PS3 Slim Cech-2001a mit aktueller ofw downgrade möglich?

Diskutiere PS3 Slim Cech-2001a mit aktueller ofw downgrade möglich? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe schon viel gegoogelt und auch einige Videos auf Youtube angeguckt. Leider...
  • PS3 Slim Cech-2001a mit aktueller ofw downgrade möglich? Beitrag #1
K

kingkongkenan

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe schon viel gegoogelt und auch einige Videos auf Youtube angeguckt. Leider habe ich aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden.

Ist es möglich die im Titel genannte PS3 zu downgraden und anschließend eine CFW aufzuspielen?

Falls ja, auch ohne Flasher?

Ein Link zur Anleitung wäre auch super.

Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß

Thema:

PS3 Slim Cech-2001a mit aktueller ofw downgrade möglich?

PS3 Slim Cech-2001a mit aktueller ofw downgrade möglich? - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 OFW 4.60 - Downgrade?: Hallo, wie der Titel schon suggeriert - ist es möglich eine PS3 mit OFW 4.60 downzugraden bzw. eine CFW draufzuspielen? Vielen Dank für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben