COD AW Clan Member Gesucht

Diskutiere COD AW Clan Member Gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
  • COD AW Clan Member Gesucht Beitrag #1
D

Drayniss

Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,
Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3.
Wir sind ein Fun Clan heißt wir spielen keine ClanWars sonder konzentrieren uns eher für Public spiele (siehe Clankriege).
Wir haben den letzten CK SEOUL als zweiter Platz Abgeschlossen, sind aber auf Platz 1 gekommen wegen Not Fair Play des Gegners - somit haben wir eine Diamant Division Einladung bekommen und sind 7-8 Mitglieder, daher suchen wir nun AKTIVE Mitglieder für die Clankriege in der Dia Division. Die K/D spielt eigentlich keine Rolle aber etwas über 1.30 wäre Wünschenswert da ihr natürlich auch mit uns Erfolgreich spielen sollt. Ich habe mir überlegt wenn ihr Interesse habt dem Clan bei zutretten das es 2-3 Testründchen in vllt TDM geben wird, um einfach zuschauen wie ihr so drauf seit und ob ihr natürlich auch in den Clan passt. Es gibt bei uns keine Verpflichtungen wie Training oder jeden Tag on sein zu müssen - lediglich wenn ihr am Wochenende oder ins besondere an Clankriegen dabei sind reicht das vollkommen.

Wenn DU der Mann bist der uns noch fehlt für die Clankriege und DU uns unterstützen kannst, dann Melde dich.

LG DrayNiss

• COD AW Clan Member Gesucht Beitrag #2
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt :) Hätte interesse :)

Thema:

COD AW Clan Member Gesucht

COD AW Clan Member Gesucht - Ähnliche Themen

CoD AW Clanmitspieler gesucht!: Wir sind ein Clan namens Veni Vidi Vici mit 10 Aktiven Spielern, und suchen dich als neues Clanmitglied falls du: An den Clankriegen aktiv...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben