Die Clowns suchen Member ;)

Diskutiere Die Clowns suchen Member ;) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen! (: Wir sind ein zu neuem Leben erweckter Clan, bestehend aus drei Mitgliedern (2 Männer, 1 Frau) Da...
  • Die Clowns suchen Member ;) Beitrag #1
M

Mrs

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen! :)

Wir sind ein zu neuem Leben erweckter Clan, bestehend aus drei Mitgliedern (2 Männer, 1 Frau) Da wir alle drei sehr gesellig sind suchen wir noch nette Mitspieler auf der ps3 die Spaß am Spiel haben und das Spiel nicht zu ernst nehmen. ;)
Eure KD ist uns dabei völlig egal. Gespielt wird Bo, Mw3, Bo2 und Ghost.

Anforderungen:

-Mindestalter 17 Jahre
-Kein Hacker/ Modder
-Headset (evt. Ausnahme möglich)
-Loyalität
-Teamfähig
-Zuverlässig

Wir bieten:

-Spaß am Spiel
-lustige Mitspieler
-geistige Reife
-gemeinsames Zocken
-Interne Events
-Whatsapp-Gruppe für einfachere Kommunikation
-Clantag für die Mitglieder (CiK)

Interessiert? Dann meld dich doch ;)

• Die Clowns suchen Member ;) Beitrag #2
Hallo. Ich suchen einen Clan für MW3. Und eurer hat mich irgendwie angesprochen. :D
Wäre schön wen mich einer auf der PSN adden würden xIXianXiaoIx. Danke im voraus.

• Die Clowns suchen Member ;) Beitrag #3
Schreib mir doch bitte mal privat, kann dich in Psn nicht finden. :/

Mittlerweile sind wir 7 Mitglieder und auch in Adcanced Warfare vertreten. Wer also Lust hat und die wenigen Anforderungen erfüllt schreibt einfach :)

Bis hoffentlich bald ;)

• Die Clowns suchen Member ;) Beitrag #4
Hallo ihr Clowns,

mich würde mal das ein oder andere Testspiel mit euch interessieren! Dabei würde ich mal sehen wollen ob das „Clanleben“ was für mich ist. Ich habe folgende COD Teile: MW, W@W, MW2, BO, MW3, BO2, Ghosts und natürlich auch ein Headset. AW habe ich nicht und werde es mir auch nicht zulegen. Ich hoffe ihr spielt noch Ghosts? Ob ich Teamfähig bin ist noch fraglich da ich bisher keinem PS3-Clan angehört habe und im MP ohne Mitspieler mit denen man sich verständigen kann sowas schwer möglich ist. PSN - Name steht links.
LG R.

• Die Clowns suchen Member ;) Beitrag #5
Hallo sucht ihr denn noch member ? Ich und ein freund sind auf der suche nach eine clan. Wir spielen aktiv cod ghosts haben headset und sind beide 23 jahre jung 😊 würde mich freuen von euch zu hören bis bald.

• Die Clowns suchen Member ;) Beitrag #6
Heii ich hätte Interesse eurem clan evtl beizutreten
besitze bo, bo2, mw3 (alle anderen spiele können erstanden werden ;)
Headset ✅ würde mich freuen wenn ihr euch meldet

• Die Clowns suchen Member ;) Beitrag #7
Hallo ihr lieben :)
Entschuldigt meine lange Abwesenheit - Real Life kann ziemlich anstrengend sein
Wir suchen natürlich noch humorvolle und nette Mitspieler. Wenn ihr noch immer Lust habt uns kennen zu lernen dann schreibt mir doch euren Psn per Nachricht :)

Viele Clownische Grüße
Eure Mrs.

gandi1991 schrieb:
Hallo sucht ihr denn noch member ? Ich und ein freund sind auf der suche nach eine clan. Wir spielen aktiv cod ghosts haben headset und sind beide 23 jahre jung 😊 würde mich freuen von euch zu hören bis bald.

Kann dir privat leider nicht schreiben aber vielleicht hast du ja noch Lust und meldest dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Clowns suchen Member ;)

Die Clowns suchen Member ;) - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben