Call of Duty Advanced Warfare Zombie Modus

Diskutiere Call of Duty Advanced Warfare Zombie Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey liebe gamer und gamerinnen :) ich weiß ja nicht ob die frage hier schon mal gestellt worden ist aber ich traue mich mal :) zurzeit bin ich...
  • Call of Duty Advanced Warfare Zombie Modus Beitrag #1
M

musstekk

Punkte Reaktionen
0
hey liebe gamer und gamerinnen :)

ich weiß ja nicht ob die frage hier schon mal gestellt worden ist aber ich traue mich mal :)

zurzeit bin ich irgendwie neidisch auf die xbox nutzer da sie die freude an dem neuen zombie modus haben.... ich schaue zwar gelegentlich auf playstation vorbei aber dort werde ich auch nicht fündig ..... meine frage ist : wissen einige insider von euch wann ungefähr der zombie modus auf call of duty advanced warfare auf die ps3 bzw ps4 erscheint??? wäre dankbar für hilfreiche antworten da ich schon vor neugierde fasta keine fingernägel mehr habe #hoffnungsvoll

Thema:

Call of Duty Advanced Warfare Zombie Modus

Call of Duty Advanced Warfare Zombie Modus - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe FIFA16, The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele FIFA16 (32€), The Order 1886 (11€) & Call Of Duty - Advanced Warfare (11€) inklusive...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für 12€ inkl Versand: Call of Duty Advanced Warfare Special Edition für die ps4 Inkl Bonus Exo Skelett DLC Das spiel ist wie neu und hat absolut keine Kratzer. Das...
Tausche The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare für jeweils 12€ an. Beide Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben