The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern)

Diskutiere The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern) im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo Werte PS3ler, Ich hab ein Problem mit meiner PS3 Super Slim. Bei The Last of Us verlaufen mir die Farben und fangen an zu flackern. Das...
  • The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern) Beitrag #1
L

Laufzeitfehler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Werte PS3ler,
Ich hab ein Problem mit meiner PS3 Super Slim. Bei The Last of Us verlaufen mir die Farben und fangen an zu flackern. Das Spiel ansich sieht soweit gut aus nur an einigen Stellen tritt das Problem auf. Zum Beispiel an Joels Rucksack. Die Farbe des Rucksacks wird bei Bewegung des Charakters immerwieder kurz dunkler und verläuft ein wenig mit der Umgebung. Das passiert auch mit Ellie und an einigen Stellen mit den Haaren der Charaktere. Sieht aus wie ein Unschärfeeffekt aber eben zu dunkel. Ich habe testweise mal Uncharted 2 probiert dort ist es das selbe mit den Hosen von Drake. Ich habe vor 2 Jahren beide Spiele auf einer Slim schonmal durchgespielt. Das wäre mir damals sicher aufgefallen. Fernseher ist und war damals ein Samsung c490. Andere Spiele wie gt6 und Gta 5 laufen problemlos. Am Fernseher läuft auch ein Htpc ohne Probleme. HDMI kabel hab ich schon getauscht, keine Besserung. Hat jemand eine Idee oder bin ich zu empfindlich?
Gruß

• The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern) Beitrag #2
Der Beitrag liegt jetzt im falschen Unterforum. Es geht hier nicht um ein Spiel sondern um einen allgemeinen Fehler. Bitte zurück schieben.

• The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern) Beitrag #3
Der Beitrag hat den falschen Betreff, bitte anpassen, statt sich über Verschiebungen zu wundern.

Thema:

The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern)

The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern) - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben