Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member

Diskutiere Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind in mom noch 4 mitglieder und suchen noch leute :) vorrausetzungen sind.. Du musst 18 jahre alt sein aktiv im game sein aber wir...
  • Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member Beitrag #1
S

sasuone666

Punkte Reaktionen
0
Wir sind in mom noch 4 mitglieder und suchen noch leute :)
vorrausetzungen sind..

Du musst 18 jahre alt sein
aktiv im game sein aber wir verlangen nicht das es jeden tag pflicht ist..
kt sollte nicht ganz so schlecht sein aber muss nicht die beste sein wir geben auch neuen leuten im game ne chance...
ob mann oder frau ist egal bin ja selber ne clanführerin ;)
headset wäre nicht schlecht is jetzt aber auch keine pflicht

zu finden sind wir über der app unter LOD* oder Lords.of.Death
oder added mich einfach bei psn unter den namen Sasuone666

wir freuen uns schon auf euch in den krieg zu ziehen und den clan in den clanwars nach oben zu pushen :)

und wen ihr nen eindruck von meiner person haben wollt bin auch lets player und auch auf youtube unter den selben namen zu finden

• Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member Beitrag #2
mittlerweile 6 mitglieder aber sind noch viele plätze frei ;)
wir freuen uns auf euch

Thema:

Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member

Aw Clan ps3 Lords.of.Death sucht Member - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
CoD AW Clanmitspieler gesucht!: Wir sind ein Clan namens Veni Vidi Vici mit 10 Aktiven Spielern, und suchen dich als neues Clanmitglied falls du: An den Clankriegen aktiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben