Frage zu dem Spiel "Game of Thrones"

Diskutiere Frage zu dem Spiel "Game of Thrones" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe habe sehr warscheinlich nicht die intelligenteste Frage zu dem Spiel ;-) Habe ebend zum allerersten Mal in diesem Playstation-Store...
  • Frage zu dem Spiel "Game of Thrones" Beitrag #1
O

OdB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe habe sehr warscheinlich nicht die intelligenteste Frage zu dem Spiel ;-)
Habe ebend zum allerersten Mal in diesem Playstation-Store geschaut und dort ein Angebot entdeckt und folgende Frage:
Muss ich quasi erst die "Basis-Version des Spiels haben oder ist in diesem Season-Pass alles mit drin?
Würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen!

MfG

PS. Und weiß jemand, ob die derzeitig angebotenen Varianten deutsche Untertitel haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu dem Spiel "Game of Thrones"

Anzeige

Thema:

Frage zu dem Spiel "Game of Thrones"

Frage zu dem Spiel "Game of Thrones" - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Telltale: Game of Thrones Season Pass für 10,-€ im PSN: Titel sagt alles. GOT Season Pass im PSN für 10€ zum Black Friday. Reicht das um alle Episoden spielen zu können?
Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben