Frage zu dem Spiel "Game of Thrones"

Diskutiere Frage zu dem Spiel "Game of Thrones" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe habe sehr warscheinlich nicht die intelligenteste Frage zu dem Spiel ;-) Habe ebend zum allerersten Mal in diesem Playstation-Store...
  • Frage zu dem Spiel "Game of Thrones" Beitrag #1
O

OdB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe habe sehr warscheinlich nicht die intelligenteste Frage zu dem Spiel ;-)
Habe ebend zum allerersten Mal in diesem Playstation-Store geschaut und dort ein Angebot entdeckt und folgende Frage:
Muss ich quasi erst die "Basis-Version des Spiels haben oder ist in diesem Season-Pass alles mit drin?
Würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen!

MfG

PS. Und weiß jemand, ob die derzeitig angebotenen Varianten deutsche Untertitel haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu dem Spiel "Game of Thrones"

Anzeige

Thema:

Frage zu dem Spiel "Game of Thrones"

Frage zu dem Spiel "Game of Thrones" - Ähnliche Themen

Telltale: Game of Thrones Season Pass für 10,-€ im PSN: Titel sagt alles. GOT Season Pass im PSN für 10€ zum Black Friday. Reicht das um alle Episoden spielen zu können?
Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...
CoD AW Gold Edition: Hab mal ne Frage an alle die des Game ham.. Und zwar, im PS4 Store wirds im moment die Gold Edition angeboten mit 40% Rabatt. Da dachte ich mir...
The Telltale Games Collection im Store für 39,99 €: Zurzeit gibt es im PSN Store ein gutes Angebot zu den Telltale Spielen. Für 39,99 € bekommt ihr folgende Spiele: - The Walking Dead Season One -...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben