Cod Aw Clan sucht Members

Diskutiere Cod Aw Clan sucht Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten abend und ein freundliches servus zusammen Die clan UnKn0wN_0utlawZ ( cod aw ps4 ) Sucht noch member Wir sind ein lustiger Haufen die für...
  • Cod Aw Clan sucht Members Beitrag #1
J

jellybean83

Punkte Reaktionen
0
Guten abend und ein freundliches servus zusammen
Die clan UnKn0wN_0utlawZ ( cod aw ps4 )
Sucht noch member

Wir sind ein lustiger Haufen die für jeden scheiß zu haben sind wir sind ein aktiver clan die sich nicht um die kd kümmern
Eine clanpage steht euch zur Verfügung (sie link) einen fb gruppe fb Seite sowie eine whats app Gruppe ist auch vorhanden um das gemeinsame Zocken zu optimieren.
Zu euch :
18+
Headset vorhanden
kein arschloch verhalten
Respektvoller Umgang mit den member und leader
Und team Fähigkeit
Wenn du den allen gerecht wirst dann melde dich einfach

Na Interesse geweckt ?
Dann schreibe mir oder poste etwas ins GB auf der clanpage ich werde mich sofort darum kümmern

In diesem Sinne einen schönen abend bzw guten morgen

Thema:

Cod Aw Clan sucht Members

Cod Aw Clan sucht Members - Ähnliche Themen

RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben