Final Fantasy A Realm Reborn Instalationsproblem

Diskutiere Final Fantasy A Realm Reborn Instalationsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi liebe Leute, nachdem ich nun die Testversion von FF A realm reborn gespielt habe und begeistert bin hab ich mir die Collectors Edition im...
  • Final Fantasy A Realm Reborn Instalationsproblem Beitrag #1
M

MiaBen

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Leute,

nachdem ich nun die Testversion von FF A realm reborn gespielt habe und begeistert bin hab ich mir die Collectors Edition im Store gekauft. Hab danach auch gleich den Lade-Button angeklickt. Leider ist der Download abgebrochen und ich bin aus dem Store geflogen.

Jetzt das Problem:
Das Spiel ist bei mir niergends zu finden. Hab alles durchsucht. Es sollte doch eigentlich unter Downloads sein - da finde ich aber nur die Testversion. Kann es sein, dass es irgendwie mit der Datei der Testversion zusammenhängt? Hab auch schon ab- und angemeldet, aus- und eingeschalten, hilft nichts.

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Lg. Mia

Thema:

Final Fantasy A Realm Reborn Instalationsproblem

Final Fantasy A Realm Reborn Instalationsproblem - Ähnliche Themen

Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
div. Final Fantasy-Spiele lassen sich nicht zocken: Hab die Spiele zum zocken eingelegt und bei jedem Spiel kam die Meldung "zu wenig Speicherplatz" und ein Fehler ist aufgetreten. Betrifft...
Verkaufe Final Fantasy 14 XIV a Realm Reborne Top-Zustand!: Final Fantasy 14 XIV a Realm Reborne im Top-Zustand. Ohne Probemonat. Preis:15€VHB PayPal sowie Überweisung oder Abholung möglich.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben