MS Tech Controller Problem

Diskutiere MS Tech Controller Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,habe als zwetcontroller einen von ms tech und wenn ich ihn nutze sind alle tasten vertauscht . wie kann ich dieses problem beheben ?

Wer kann helfen bei ms tech controller problem

• habe einen tipp

Stimmen: 3 75,0%
  • wer kann helfen ?

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • MS Tech Controller Problem Beitrag #1
Y

yam23

Punkte Reaktionen
0
hallo,habe als zwetcontroller einen von ms tech und wenn ich ihn nutze sind alle tasten vertauscht .
wie kann ich dieses problem beheben ?

• MS Tech Controller Problem Beitrag #2
Das mit der Umfrage erschließt sich mir jetzt zwar nicht wirklich aber naja:-/

Mein Tipp wäre..........kauf dir einen ordentlichen Kontroller und nicht diese Pseudoscheiße[-(

• MS Tech Controller Problem Beitrag #3
Der controller ist invertiert

Thema:

MS Tech Controller Problem

MS Tech Controller Problem - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben