Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS Tech Controller Problem
Erstelleryam23
Erstellt am
Diskutiere MS Tech Controller Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,habe als zwetcontroller einen von ms tech und wenn ich ihn nutze sind alle tasten vertauscht .
wie kann ich dieses problem beheben ?
MS Tech Controller Problem Beitrag #1
Y
yam23
Punkte Reaktionen
0
hallo,habe als zwetcontroller einen von ms tech und wenn ich ihn nutze sind alle tasten vertauscht .
wie kann ich dieses problem beheben ?
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...