Empfehlenswerte 2-Spieler-Spiele für Paare?

Diskutiere Empfehlenswerte 2-Spieler-Spiele für Paare? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, meine Verlobte und ich haben Lust mal etwas zusammen auf der PS3 zu zocken, bisher haben wir lediglich die Uncharted- und Final...
  • Empfehlenswerte 2-Spieler-Spiele für Paare? Beitrag #1
I

Illu8

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Verlobte und ich haben Lust mal etwas zusammen auf der PS3 zu zocken, bisher haben wir lediglich die Uncharted- und Final Fantasy-Reihe.

Die Genres Sport, Autorennen und dergleichen fallen definitiv weg, sie hätte am Ehesten Lust auf Rollenspiele.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

• Empfehlenswerte 2-Spieler-Spiele für Paare? Beitrag #2
Auf Anhieb fällt mir dazu gleich die Little Big Planet-Serie ein. Ein fast perfektes Partnerspiel ...und die Mädels finden den Sackboy doch immer so süüüüß :D

...und halt vor allem ohne Splitscreen! Das macht das Koop-Gaming auf nur einem Bildschirm erst richtig schön!

• Empfehlenswerte 2-Spieler-Spiele für Paare? Beitrag #3
Tach

Ich spiele mit meiner Freundin z.B. verschiedene Lego Spiele. Im Moment Harry Potter 1-4. Es ist zwar kein Rollenspiel... obwohl.... jede Figur kann übernommen werden. Aber Zusammenspiel ist teilweise echt wichtig und erforderlich. Teilweise können nur bestimmte Leute ganz bestimmte Sachen (Fluch der Karibik z.B.), und die Motivation ist hoch da man alle Tokens haben möchte. Macht Mega Laune und oftmals lachen wir uns über die Story schlapp. Schön umgesetzt und Geiles Spielprinzip. Wir finden die Spiele toll.
Gibt ne Menge Auswahl: Hobbit, Herr der Ringe, Harry Potter, Fluch der Karibik, Batman, Marvel Helden, Indiana Jones. Für jeden Geschmack was dabei.

Thema:

Empfehlenswerte 2-Spieler-Spiele für Paare?

Empfehlenswerte 2-Spieler-Spiele für Paare? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Spieler für Missionen und Lagerverkäufe gesucht: Hi, suche für ab und an und gerade für das Wochenende paar Spieler die Lust haben Missionen (Job für einen Titan und LS Connection), Lagerkäufe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben