Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
67 GTA Autos und deren reale Vorbilder
Diskutiere 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder im GTA 5 Forum im Bereich G; Falls es bei den Vergleichen Fehler gibt dann steinigt mich nicht deswegen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Autos und habe die
Autos gewählt...
67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #1
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Falls es bei den Vergleichen Fehler gibt dann steinigt mich nicht deswegen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Autos und habe die
Autos gewählt, die vom Aussehen her am besten zu den GTA Autos passen.
Wenn du die Autos u Mobbeds (Slang ), wirklich selbst zum Vergleich ausgesucht und das selbst zusammengebastelt hast, dann sag ich mal: Respect! Vor allem wenn du nicht viel Ahnung von Autos hast - wie du ja selbst sagst. So eine Mühe macht sich sonst wohl eher nur ne Redaktion, oder einfach nur ein wahrer GTA-Fan
Schon ziemlich treffend alles, doch beim Benefactor Glendale würd ich eher auf diesen 4-Türer "Strich 8er" W114/W115/8 tippen
67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #5
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Habe mich natürlich über Google ein wenig informiert welche Real Life Autos passen könnten
Hier mal die verbesserten Fotos. Beim ersten Durchgang habe ich anscheinend nicht richtig aufgepasst.
Zuletzt bearbeitet:
67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #6
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Alle GTA Fahrzeuge und deren reale Vorbilder:
Wir hatten euch vor einiger Zeit ja schon mal ähnliche Bilder präsentiert. Nun hat es sich unser Supermoderator "Frostbite" zur Aufgabe gemacht ALLE Fahr- und Flugzeuge zu vergleichen. Die Bilder werden nach und nach freigegeben. Ein Blick in unser Forum lohnt sich also. Außerdem könnt ihr im passenden Diskussionsthread Vorschläge zu den Bildern machen. Alle Bilder findet ihr unter folgendem Link:
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
67 GTA Autos und deren reale Vorbilder: Falls es bei den Vergleichen Fehler gibt dann steinigt mich nicht deswegen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Autos und habe die
Autos gewählt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Konsolenneuling: Hallo, hatte mal eine PS2, also aktuell überhaupt keine Ahnung. Habe mir heute spontan eine 4er inkl. GTA zugelegt weil´s so günstig und schon...