PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall

Diskutiere PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe Die tage bei nem Freund zocken wollen und beim auf bau der PS3 ist etwas Tragisches Passiert. ich hatte das AV...
  • PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall Beitrag #1
T

Taccoo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe Die tage bei nem Freund zocken wollen und beim auf bau der PS3 ist etwas Tragisches Passiert.

ich hatte das AV (Gelb/Rot/Weiß) schon in DerKonsole und wollte es im Fernsehr Einstecken, dabei kam der Gelbe Stecker gegen eine Metall Stehlampe.
Aufgrund dessen Knallte die sicherung raus....

Jetzt Gibt mein PS3 (Slim 320GB) Weder Bild noch ton, ob über HDMI, AV, Komponente....

Hat Irgendwer ne Idee was das sein könnte und wie man es Reparieren Kann.

PS: ich vermute das Mainbord hat einen Weg Bekommen. Das Gedrückthalten des On Knopfes Bringt nichts....

Thema:

PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall

PS3 Gibt Weder Bild noch Ton Nach Stromausfall - Ähnliche Themen

Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
PS3 gibt bei HDMI kein Bild oder Ton ab (auch nicht nach Reset): Hey meine PS3 gibt an meinem neuen Uppleva TV (Ja von Ikea...) weder Bild noch Ton ab. Einen Reset habe ich mit Scartanschluss durchgeführt, aber...
PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3 Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...
PS3 kein Bild über HDMI und Scart?: Hallo, ich habe letzetns eine PS3 gekauft, an der die Festplatte kaputt war, die neue Festplatte kam gestern an, ich habe eben die Firmware drauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben