Bild für mein Profil

Diskutiere Bild für mein Profil im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie bekomme ich ein bild in mein profil rein, was auch immer angezeigt wird. habe gesucht und nur album gefunden.
  • Bild für mein Profil Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
wie bekomme ich ein bild in mein profil rein, was auch immer angezeigt wird. habe gesucht und nur album gefunden.

• Bild für mein Profil Beitrag #2
AW: bild für mein profil

Das geht in der Accountverwaltung, Benutzerprofil anpassen oder so. Das ist der 2. Punkt von rechts in der XMB und dann ganz oben, wenn du eingeloggt bist. Dort kannst du dein Profil noch editieren und auch ein Avatar auswählen.

• Bild für mein Profil Beitrag #3

sorry ich habe es nicht gefunden, bei mir wenn ich rechts schaue, ist das, "Meine Playstation", dann, "Kurzinfo" das wars, aber nirgens dabei. wenn ich auf "Über mich", sehe ich das, Name-matthias// Geschlecht-männlich// Beruf- //Stadt-berlin// Land-// Meine Playstation //Online-IDcmurder3181//Bestes Spiel-Race Driver: GRID//Spieleviele PS3 HDD80 GB. aber nichts dabei. dann kommt, "Freunde". weiss leider nicht, brauche bitte noch hilfe

• Bild für mein Profil Beitrag #5

großes danke schön, hat natürlich geklappt.

mfg

Thema:

Bild für mein Profil

Bild für mein Profil - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben