Bild für mein Profil

Diskutiere Bild für mein Profil im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie bekomme ich ein bild in mein profil rein, was auch immer angezeigt wird. habe gesucht und nur album gefunden.
  • Bild für mein Profil Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
wie bekomme ich ein bild in mein profil rein, was auch immer angezeigt wird. habe gesucht und nur album gefunden.

• Bild für mein Profil Beitrag #2
AW: bild für mein profil

Das geht in der Accountverwaltung, Benutzerprofil anpassen oder so. Das ist der 2. Punkt von rechts in der XMB und dann ganz oben, wenn du eingeloggt bist. Dort kannst du dein Profil noch editieren und auch ein Avatar auswählen.

• Bild für mein Profil Beitrag #3

sorry ich habe es nicht gefunden, bei mir wenn ich rechts schaue, ist das, "Meine Playstation", dann, "Kurzinfo" das wars, aber nirgens dabei. wenn ich auf "Über mich", sehe ich das, Name-matthias// Geschlecht-männlich// Beruf- //Stadt-berlin// Land-// Meine Playstation //Online-IDcmurder3181//Bestes Spiel-Race Driver: GRID//Spieleviele PS3 HDD80 GB. aber nichts dabei. dann kommt, "Freunde". weiss leider nicht, brauche bitte noch hilfe

• Bild für mein Profil Beitrag #5

großes danke schön, hat natürlich geklappt.

mfg

Thema:

Bild für mein Profil

Bild für mein Profil - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben