PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, und zwar möchte ich mir ein neue Controller als Ersatz zulegen allerdings nicht die teuren von Sony. Welche könnt ihr mir...
  • PS3 Controller Beitrag #1
P

pittiplatsch86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
und zwar möchte ich mir ein neue Controller als Ersatz zulegen allerdings nicht die teuren von Sony. Welche könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es Kompatibilitätsprobleme?
Danke schonmal im voraus.

• PS3 Controller Beitrag #2
AW: PS 3 Controller

Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass ich keinen Pseudo-PS3-Kontroller kaufen würde.[-( In Sachen Funktionalität dürften diese wohl eher nicht den Erwartungen entsprechen, die man an einen vollwertigen SIXAXIS-Kontroller stellt. Die original Sony-Kontroller sind ja nicht umsonst so teuer. Hier im Forum wirst du bestimmt noch mehr Meinungen dazu finden. Evtl. (bestimmt) sogar einige Erfahrungsberichte. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion des Forums. Das funktioniert einwandfrei. Ansonsten weiß Tante Google auch immer recht gut Bescheid.

• PS3 Controller Beitrag #3
Hallo
Der Thread ist zwar ein bissl älter aber ich habe ein ähnliches Problem
Ich bräuchte einen 2. Controller
Der Controller wird nur dann gebraucht wenn mein Neffe vorbeikommt und ich sehe net ein den Sony Originial für über 50 Euro zu kaufen
Verwendet wird es vllt einmal im Monat für 1-2h
Welche Kopien würdet ihr empfehlen

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben