PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, und zwar möchte ich mir ein neue Controller als Ersatz zulegen allerdings nicht die teuren von Sony. Welche könnt ihr mir...
  • PS3 Controller Beitrag #1
P

pittiplatsch86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
und zwar möchte ich mir ein neue Controller als Ersatz zulegen allerdings nicht die teuren von Sony. Welche könnt ihr mir empfehlen? Und gibt es Kompatibilitätsprobleme?
Danke schonmal im voraus.

• PS3 Controller Beitrag #2
AW: PS 3 Controller

Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass ich keinen Pseudo-PS3-Kontroller kaufen würde.[-( In Sachen Funktionalität dürften diese wohl eher nicht den Erwartungen entsprechen, die man an einen vollwertigen SIXAXIS-Kontroller stellt. Die original Sony-Kontroller sind ja nicht umsonst so teuer. Hier im Forum wirst du bestimmt noch mehr Meinungen dazu finden. Evtl. (bestimmt) sogar einige Erfahrungsberichte. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion des Forums. Das funktioniert einwandfrei. Ansonsten weiß Tante Google auch immer recht gut Bescheid.

• PS3 Controller Beitrag #3
Hallo
Der Thread ist zwar ein bissl älter aber ich habe ein ähnliches Problem
Ich bräuchte einen 2. Controller
Der Controller wird nur dann gebraucht wenn mein Neffe vorbeikommt und ich sehe net ein den Sony Originial für über 50 Euro zu kaufen
Verwendet wird es vllt einmal im Monat für 1-2h
Welche Kopien würdet ihr empfehlen

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben