Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Community! Ich suche Leute die mit mir BO2 Zombie zocken wollen,bitte nur mit headset. Falls ihr Lust habt fragt bitte an,PSN: DerNegativeSack...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
K

Krajonix

Gast
Hey Community!
Ich suche Leute die mit mir BO2 Zombie zocken wollen,bitte nur mit headset.
Falls ihr Lust habt fragt bitte an,PSN: DerNegativeSack
Bitte fragt mich über PSN alles weitere da ich diesen "Post" nicht mehr nach Nachrichten überprüfen werde.Danke

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben