Watch Dogs (Bitte drücken sie X)

Diskutiere Watch Dogs (Bitte drücken sie X) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe mir kürzlich bei otto eine ps3 bestellt (super slim 500gb + watch dogs) Und heute ist es entlich angekommen hab die ps3 angesteckt...
  • Watch Dogs (Bitte drücken sie X) Beitrag #1
A

Ac3rp0p

Gast
Hallo
Ich habe mir kürzlich bei otto eine ps3 bestellt (super slim 500gb + watch dogs)
Und heute ist es entlich angekommen hab die ps3 angesteckt und hab watch dogs rein geschoben
hab alles runter geladen und alles lief glatt bis zum start bildschirm da kammt das watch dogs zeichen und da stand noch bitte drücken sie x aber es reagiert nicht auch wen man alle tasten drückt andere spiele gehen und hab das spiel göscht und wieder installiert da die cd neu ist ist es unmöglich das es kratzer hat ein fehler auf der cd glaub ich eher weniger kennt sich jmnd von euch aus muss ich die ps3 reseten ?
Danke im vorraus

• Watch Dogs (Bitte drücken sie X) Beitrag #2
Versuche es mal ohne die Updates! Hatten einen anderen User mit ähnlichem Problem. Also Spiel deinstallieren und ohne die Updates mal starten. Wette dann geht es.

Irgendein Update macht wohl bei einigen PS3 Versionen Probleme.

Viel Erfolg!

PS.: Ich hab Deine verlorenen Punkte und Kommas gefunden! Musste aber selber wieder in Deinen Thread packen!

....,..,.,.,.,.,.,.,.,,,,.. :clap:

• Watch Dogs (Bitte drücken sie X) Beitrag #3
Mirko_Polo schrieb:
PS.: Ich hab Deine verlorenen Punkte und Kommas gefunden! Musste aber selber wieder in Deinen Thread packen!

....,..,.,.,.,.,.,.,.,,,,.. :clap:

Hierfür gibts ein Danke!

Thema:

Watch Dogs (Bitte drücken sie X)

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben