Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung

Diskutiere Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Gemeinde, habe seid längerem ein Problem mit der Verbindung zum PSN Server. Und zwar jedes mal wenn ich das Headset (Sony wireless...
  • Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung Beitrag #1
V

ventoABV

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe seid längerem ein Problem mit der Verbindung zum PSN Server. Und zwar jedes mal wenn ich das Headset (Sony wireless Headset 7.1) an mache, fliege ich im Onlinemodus bei GTA V raus. Fehlermeldung: es konnte keine Verbindung zum PSN Server gefunden werden. Mach ich das Headset aus und gehe 2 min später auf PSN Anmelden geht es und kann den Onlinemodus erneut laden. Mach ich das Headset wieder im Spiel an dauert es nicht lange (max. 5 min) und ich fliege wieder raus. Ohne Headset an kann ich ganz normal spielen im Onlinemodus.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen dank schon mal an die Leute die es versuchen.

Liebe Grüße Henry

• Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung

Anzeige

• Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung Beitrag #2
Ich bin ja kein Fachmann in diesen Dingen, will aber gerne mal mein Halbwissen verbreiten. Es könnte daran liegen, dass der Kopfhörer und dein Router mit 2,4Ghz senden und sich gegenseitig stören. Da die Frequenz des Kopfhörers nicht geändert werden kann, geht das aber vielleicht mit dem Router. Außerdem sollten Modem/Router und Sendestation des Funkkopfhörers nicht nah nebeneinander stehen sondern am besten weit voneinander weg. Dadurch ist das Problem eventuell schon gelöst, glaube ich.

• Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, aber guter Tipp. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Werde ich nachher mal ausprobieren.

Lg Henry

• Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung Beitrag #4
Jetzt mal ein Update.

Die Frequenz ändern am Router ging nicht so wie ich es wollte und habe daher einen anderen Kanal gewählt. Bis jetzt läuft es ganz gut. Bin auch nicht raus geflogen.

Danke für den Tipp

Liebe Grüße Henry

• Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung Beitrag #5
Dann hast du aber Glück gehabt.
Ich selber habe mir vor einiger Zeit das PS3 Wireless Stereo Headset zugelegt.

Ich habe leider bis heute Probleme damit. Entweder bricht die WLAN Verbindung der PS3 ab, oder das Headset verliert zwischendurch die Verbindung UND das ist EXTREM ärgerlich. Manchmal reichts ja schon, wenn 5 Sekunden kein Sound da ist um einen Nachteil zu haben.

Frequenzen am Router habe ich bereits mehrfach geändert. Ich fürchte das Problem ist, dass mein Router direkt neben der Couch steht. Das war vorerst leider mein letzte Wireless Headset :(

• Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung Beitrag #6
Die Routereinstellung bei der Kanalwahl war auf automatisch gestellt. Habe jetzt einen festgelegt. Und seid dem läuft es. Ich weiß ja nicht was du für einen Router hast und kenne mich eigendlich auch nicht so gut mit sowas aus. Mein Router kann nur auf zwei Frequenzen senden 2,4Ghz oder 5Ghz, aber in die Einstellung bin ich nicht rein gekommen. Im Internet haben dann noch Leute geschrieben, dass nicht schlecht wäre wenn man einen Kanal fest legt. Habe noch einen Port für die PS3 festgelegt und seid dem geht´s. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Henry

Thema:

Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung

Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung - Ähnliche Themen

PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht: Ich habe das Sony Wireless Stereo Headset 7.1, allerdings funktioniert es bei mir nicht. Bevor ein Firmware Update raus kam, ging absolut nix...
Problem mit dem Wireless Stereo Headset 7.1 von Sony: Guten Tag Ich hab folgendes Problem. Und zwar hab ich mir vor längerer zeit das Originale Headset von Sony gekauft das Wireless Stereo Headset...
Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
Wie lange wollt ihr die Kunden im PSN noch auf den Arm nehmen?: -Ihr wolltet für den PSN Geld kassieren? Kein Problem. Dafür erwarten wir stabile Server. Meine ps4 braucht manchmal lange um grad mal die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben