Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen
Diskutiere Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten abend ich hatte eine frage mir fehlt das chinch stexker kabel für die ps 3 hatte aber noch eine ps 1 bei einem Kollegen wäre es möglich die...
Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen Beitrag #1
K
KaptnJack
Punkte Reaktionen
0
Guten abend ich hatte eine frage mir fehlt das chinch stexker kabel für die ps 3 hatte aber noch eine ps 1 bei einem Kollegen wäre es möglich die ps 3 mit dem Kabel von der ps 1 an den Fernseher anzuschließen
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...