Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen

Diskutiere Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten abend ich hatte eine frage mir fehlt das chinch stexker kabel für die ps 3 hatte aber noch eine ps 1 bei einem Kollegen wäre es möglich die...
  • Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen Beitrag #1
K

KaptnJack

Punkte Reaktionen
0
Guten abend ich hatte eine frage mir fehlt das chinch stexker kabel für die ps 3 hatte aber noch eine ps 1 bei einem Kollegen wäre es möglich die ps 3 mit dem Kabel von der ps 1 an den Fernseher anzuschließen

Thema:

Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen

Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben