Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen

Diskutiere Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten abend ich hatte eine frage mir fehlt das chinch stexker kabel für die ps 3 hatte aber noch eine ps 1 bei einem Kollegen wäre es möglich die...
  • Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen Beitrag #1
K

KaptnJack

Punkte Reaktionen
0
Guten abend ich hatte eine frage mir fehlt das chinch stexker kabel für die ps 3 hatte aber noch eine ps 1 bei einem Kollegen wäre es möglich die ps 3 mit dem Kabel von der ps 1 an den Fernseher anzuschließen

Thema:

Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen

Kann man mit dem PS1 AV Kabel die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben