Einzug/Auszug funktioniert nicht

Diskutiere Einzug/Auszug funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, habe das Forum bzw Intenet durchforstet u nichts gefunden was mir weiterhilft. Andernfalls würde ich kein neues Thema erstellen...
  • Einzug/Auszug funktioniert nicht Beitrag #1
M

Mxa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe das Forum bzw Intenet durchforstet u nichts gefunden was mir weiterhilft.
Andernfalls würde ich kein neues Thema erstellen, seid also bitte gnädiglol

Zum Problem:
Habe eine Cech 204a, musste den Laser wechseln(nach trisaster tutorial) u nach Vollendung funktioniert der Ein- Auszug nicht mehr, zieht keine disc mehr ein.
Habe zwar alle Kabel etc. überprüft, bin mir trotzdem nicht sicher ob ich mich "verschraubt" habe, jedenfalls blinkt die Led lampe nicht beim drücken. Wenn ich sie gedrückt halte blinkt sie zwar kurz (und das Laufwerk rattert kurz leise) nur um dann wieder durchgängig zu leuchten.
Glaubt meine ps3 etwa dass eine disc drin ist?? Es war jedenfalls keine drin als ich sie aufschraubte.
Habe irgwo gelesen es liegt an der Mechanik?? Nur ist das nicht so einfach bei der cech204A???
Community bitte hilf mir:(

• Einzug/Auszug funktioniert nicht Beitrag #2
Hab bisher nur an den Fat Varianten geschraubt aber Du solltest gewissenhaft schauen das Du Dein Laufwerk und die Mechanik auf Nullstellung bringst. Wenn das nicht sauber geschieht kommt sowas raus wie bei Dir.

Hab auch ne Weile gebraucht bis es bei mir "klick" gemacht hat. Gibt etliche Videos im Netz!

• Einzug/Auszug funktioniert nicht Beitrag #3
Hab den Fehler gefunden und zwar war ein Kabel im Laufwerk(das lange dünne weiße / wer an der cech 2004a rumgeschraubt hat weis welches gemeint ist) defekt.

Danke an alle und tschüss

Gruß

Thema:

Einzug/Auszug funktioniert nicht

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben