toneinstellungen für bd-wiedergabe?

Diskutiere toneinstellungen für bd-wiedergabe? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Folgendes szenario: ps3 ist mit hdmi an fernseher angeschlossen und der fernseher via toslink an av receiver. Dieser receiver ist ein dd...
  • toneinstellungen für bd-wiedergabe? Beitrag #1
S

SidVic

Gast
Hallo.

Folgendes szenario: ps3 ist mit hdmi an fernseher angeschlossen und der fernseher via toslink an av receiver. Dieser receiver ist ein dd 5.1 receiver und hat kein hdmi in/out.

Bei spielen und filmen mit dolby digital funktioniert alles top. Jetzt hab ich einen film mit dts hd format und gedacht, die playsi wandelt das signal um. Pustekuchen. Ich habe schon mehrere einstellungen probiert aber der receiver zeigt keinen surround sound an.(weder bei pcm noch bei bit stream) Muss ich bei den formaten beim einrichten ein häkchen machen oder automatisch anklicken? oder klappt das bei meiner super tollen reihenschaltung nicht?(was ich mir nicht erklären kann wenn die ps3 ja alles dekodiert)

Über tips freu ich mich. :-D

Danke.

Sid

Thema:

toneinstellungen für bd-wiedergabe?

toneinstellungen für bd-wiedergabe? - Ähnliche Themen

eigenartiges Soundproblem: Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem: Ich habe plötzlich in allen Spielen (und nur in Spielen!) keinen Mehrkanal...
Verkaufe neuwertiger Blurayplayer - Sony BDP-S 370 für 115 € inkl. Versand: Hallo alle zusammen! Biete heute hier meinen kaum genutzten - absolut neuwertigen Bluerayplayer an. Es ist der Sony BDP-S370. Habe ihn mir im...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben