Suche Leute für eine GTA5 Crew

Diskutiere Suche Leute für eine GTA5 Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallö, wie oben schon als Überschrift beschreibt, suche ich paar Leute zum Zocken. Ich würde eine Crew erstellen wollen. Es würde natürlich auch...
  • Suche Leute für eine GTA5 Crew Beitrag #1
B

Bricelnd

Punkte Reaktionen
0
Hallö,
wie oben schon als Überschrift beschreibt, suche ich paar Leute zum Zocken. Ich würde eine Crew erstellen wollen. Es würde natürlich auch ein paar Dinge geben, die jeder User beachten muss. Es würde anfangs ein kleines Training geben (bezüglich Auto fahren und mit der Waffe umgehen) (Da ich später auch "Gang-Fights" stattfinden lassen will).

Vorraussetzungen :
-Headset
-ne ps3 und natürlich gta5 ;D

Ich würde auch Crew interne Events starten in denen es Immermalwieder bissl was zu gewinnen gibt (Sei es ne 20 Euro Karte für den Ps Store oder Ingame etwas Taschengeld).

• Suche Leute für eine GTA5 Crew Beitrag #2
Hallo ich würde gerne deiner Crew beitreten ^^

Thema:

Suche Leute für eine GTA5 Crew

Suche Leute für eine GTA5 Crew - Ähnliche Themen

GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der suche nach neue mitspieler für meine Crew zur zeit sind es noch wenige aber vllt kann sich das ja noch...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
Suche Mitspieler für GTA Online: Hallo, bin neu hier. Ja man mag es kaum glauben aber hab vor kurzem noch über ne PS3 vom Kumpel gezockt. Hab nun ein eigenenden Account und wollte...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben