Suche nette Spieler (am besten mit Headset)

Diskutiere Suche nette Spieler (am besten mit Headset) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...

S04-philipp

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele.
Meine Spiele sind: CoD Ghosts, BO 2, FIFA 13 & 15, GTA 4 & 5, 007 Legends, Goldeneye Reloaded <3 :D , Gran Turismo 5 & 6, GRID Autosport und noch ein paar andere.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Es wäre gut wenn ihr ein Headset habt, aber ist nicht unbedingt notwendig.
Bei bei PSN unter den Namen CheatKing3000 zu finden :)

PS: Mein Lieblingsspiel ist immer noch Goldeneye Reloaded :D

jangehr

Hi bin 14 jahre jung und gehe natürlich noch zur Schule. Ich bin ein begeisteter BO2 Zombie player. Lieblings Map Origins. Hab ein HS und meine

ID: DeFy_jangehr

LG

Thema:

Suche nette Spieler (am besten mit Headset)

Suche nette Spieler (am besten mit Headset) - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
Oben