Wer geht wer nicht?

Diskutiere Wer geht wer nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstma, Also wie man unschwer in der Überschrift sehen kann gehts darum wer geht wer nicht natürlich zur gamescom.... Also ich werde...
  • Wer geht wer nicht? Beitrag #1
Y

Yu-jevon

Punkte Reaktionen
2
Hallo erstma,

Also wie man unschwer in der Überschrift sehen kann gehts darum wer geht wer nicht natürlich zur gamescom....

Also ich werde aufjedenfall kommen xD

UND ................ IHR ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wer geht wer nicht? Beitrag #2
AW: Wer geht wer nicht???

Ich werde nicht kommen..
Wusste nichtmal wann die ist^^

mfg,

• Wer geht wer nicht? Beitrag #3

die ist am 20.8 bis - 23.8 in Köln
ich kann leider net kommen weil ich grad im Urlaub bin

• Wer geht wer nicht? Beitrag #4

Wir, bebiekatze und developr werden am Freitag, 21.08.09 dort sein. Natürlich mit dem PS3-Forum auf nem T-Shirt. Bisschen Werbung laufen für die Community. Also falls ihr einen Riesen (developr) und einen Zwerg (bebiekatze) seht, dass sind wir :).

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Wer geht wer nicht? Beitrag #5
ich werd auch da sein auch am freitag warscheinlich vll sehe ich euch ja ^^

• Wer geht wer nicht? Beitrag #6
Könnte passieren :) Eigentlich müsste man eine Uhrzeit aus machen, um die sich alle aus dem Forum dort an einem bestimmten Ort treffen. *g*

• Wer geht wer nicht? Beitrag #7
Würde gerne gehen aber Köln is mir zu weit weg wohne in augsburg ist in der nähe von münchen und auserdem bhab ich erst am 24ten urlaub :/

Thema:

Wer geht wer nicht?

Wer geht wer nicht? - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben