GTA 4 über HDMI Problem

Diskutiere GTA 4 über HDMI Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt...
  • GTA 4 über HDMI Problem Beitrag #1
K

KOFBeez

Gast
Hallo.
Ich wollte heute mal wieder GTA 4 spielen, dass letze Mal als ich GTA 4 gespielt habe, habe ich noch auf einem alten Fernseher gespielt.
Nun habe ich aber eine HDMI Kabel, wenn ich jetzt aber das Spiel starte, bleibt der Bildschirm schwarz und die PS3 gibt merkwürdige Geräusche von sich.
Hört sich an als ob sie starten will es aber nicht geht.
Ich habe auch schon ein Softreset gemacht und die alte Auflösung gewählt, trotzdem keine Verbesserung.
Ich habe schon im Internet geguckt, finde aber nichts.

PS: Ich wusste nicht ob es das richtige Forum ist, wenn nicht entschuldige ich mich :)

• GTA 4 über HDMI Problem Beitrag #2
Funktionieren noch andere Spiele auf Deiner Konsole? Geht es noch mit Deiner Anschlussvariante, welche vorlag bevor Du ein HDMI Kabel verwenden wolltest?

Der Fernseher ist ja noch der gleiche so wie ich das aus Deinem Beitrag herauslese. Was ist es denn überhaupt für einer?

Erscheint des XMB Menü oder hoffst Du auf Auto Start nach einlegen der Scheibe?

Du kannst da jetzt so viele Sachen falsch machen und wichtige Infos verschweigen, so das Du jetzt erst einmal kein Geheimrezept erwarten kannst.

Ich habe schon im Internet geguckt, finde aber nichts

Solche Aussagen sind hier brandgefährlich! ;)

Thema:

GTA 4 über HDMI Problem

GTA 4 über HDMI Problem - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben