PS3 friert bei GTA 5 ständig ein

Diskutiere PS3 friert bei GTA 5 ständig ein im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Die PS3 friert bei mir bei gta 5 ständig ein. es sind zwar ein paar kleine kratzer drinnen, aber sie sind nicht tief. ich komme ins spiel...
  • PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #1
M

Moaxi99

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Die PS3 friert bei mir bei gta 5 ständig ein. es sind zwar ein paar kleine kratzer drinnen, aber sie sind nicht tief. ich komme ins spiel rein, aber nach ein paar minuten friert die ps3 jedesmal ein ...

liegt es am leser der ps3 oder an den kleinen kratzer der disc? Bekomme die kratzer auch mit zahnpasta nicht weg.

• PS3 friert bei GTA 5 ständig ein

Anzeige

• PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #2
hmm das war bei mir auch.
hab mir dann ne neue gekauft,liegt wohl am Laser

• PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #3
Zahnpasta? :shock: ...das hab ich jetzt auch noch nie gehört. Nicht nachmachen liebe Leser! Die meiste Zahnpasta enthält Quarzsand als "Zahnpolitur". Thäts not so good my fränd [-X

Ein weicher Lappen mit lauwarmem Wasser und nen Tropfen Spülmittel bringt jede Disk auf Hochglanz ;) Meistens reicht auch ein Microfasertuch, dann die Disk immer von innen nach außen reinigen.

Was das Einfrieren angeht, das kann am Laser (Laufwerk) oder an der BD liegen. Kratzer stören beim lesen. Viele "kleine" Kratzer können auch stören (zB durch Zahnpasta). Ein verschmutzter Laser kann ebenfalls Lesefehler und Freezing verursachen. In dem Fall kann man die Linsen reinigen. Das erfordert technisches Geschick, oder einen geschickten Helfer (Freundeskreis/Familie/Daniel Düsentrieb's Helferlein).
Anleitungen gibts hier , bei YouTube oder google. Wichtig - bei der Suche Modellname mit angeben!

Animal27 schrieb:
hmm das war bei mir auch.
hab mir dann ne neue gekauft,liegt wohl am Laser

Du mußt ja Geld haben... ;)

• PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #4
Spring mal in der nächsten Videothek mit deiner CD rein. Oft haben die dort ein Politurgerät. Da kannste dei CD mal gegen ne kleine Mark auf Fordermann bringen lassen.

Habe ich früher des öfteren genutzt. Sieht danach aus wie neu :)

• PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #5
  • PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #6
Sie sterben aus, aber wenn die Sicht gut ist, kann man hin und wieder noch mal einer Videothek begegnen :p

• PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #7
Thowe schrieb:
Zahnpasta? :shock: ...das hab ich jetzt auch noch nie gehört. Nicht nachmachen liebe Leser! Die meiste Zahnpasta enthält Quarzsand als "Zahnpolitur". Thäts not so good my fränd [-X

Ein weicher Lappen mit lauwarmem Wasser und nen Tropfen Spülmittel bringt jede Disk auf Hochglanz ;) Meistens reicht auch ein Microfasertuch, dann die Disk immer von innen nach außen reinigen.

Was das Einfrieren angeht, das kann am Laser (Laufwerk) oder an der BD liegen. Kratzer stören beim lesen. Viele "kleine" Kratzer können auch stören (zB durch Zahnpasta). Ein verschmutzter Laser kann ebenfalls Lesefehler und Freezing verursachen. In dem Fall kann man die Linsen reinigen. Das erfordert technisches Geschick, oder einen geschickten Helfer (Freundeskreis/Familie/Daniel Düsentrieb's Helferlein).
Anleitungen gibts hier , bei YouTube oder google. Wichtig - bei der Suche Modellname mit angeben!

Du mußt ja Geld haben... ;)

neue ps3 kost doch nix mehr :D

• PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #8
hallo habe das Problem mit dem einfrieren auch
es ist rein nur bei GTA V
habe schon ein paar Sachen versucht aber ohne erfolg

1. alle Daten runter gelöscht neu installiert das ganze 4x
2. neue festplatte
3. Laser gereinigt
4. System Wiederherstellung

die CD ist in Ordnung

nu hab ich grad kein plan mehr

kann mir jemand helfen?????

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 friert bei GTA 5 ständig ein Beitrag #9
Hast du es mal mit einer anderen GTA5-Spieldisc versucht (Freund oder Videothek)?

Hatte das Problem auch mal. Das spielt hat sich stets an der gleichen Stelle im Story-Modus aufgehangen... es war zum ausrasten. Bei mir hat es allerdings geholfen sämtliche SPieldaten zu löschen und neu zu installieren.

Thema:

PS3 friert bei GTA 5 ständig ein

PS3 friert bei GTA 5 ständig ein - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben