Full HD Fernsehr und die gute alte Ps3 HD Qualli = verpixelung ?

Diskutiere Full HD Fernsehr und die gute alte Ps3 HD Qualli = verpixelung ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bin bei der suche nach einem fernsehr für die ps3 und die ps4 auf den sony bravia kdl 32w705b aufgrund seines geringen input lags...
  • Full HD Fernsehr und die gute alte Ps3 HD Qualli = verpixelung ? Beitrag #1
K

KillerTunfisch

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin bei der suche nach einem fernsehr für die ps3 und die ps4 auf den sony bravia kdl 32w705b aufgrund seines geringen input lags gestoßen, ich frage mich jetzt nur wie ps3 material (oder sogar ps2) auf einem full hd fernsehr aussehen wird ? Wird HD und SD material verpixelt aussehen ? ..... Danke im voraus. Ps. Habe bis jetzt nur auf einem 4:3 röhrenfernsehr gezockt :)

Thema:

Full HD Fernsehr und die gute alte Ps3 HD Qualli = verpixelung ?

Full HD Fernsehr und die gute alte Ps3 HD Qualli = verpixelung ? - Ähnliche Themen

Welchen HD-TV für PS3? Bitte um Hilfe..: Guten Tag, ich habe eine PS3 geschenkt bekommen, habe aber leider keinen HD fähigen Fernseher und kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus...
Input Lag wirklich spuerbar beim Sony EX 500?: Hey Leute..:) Mal wieder brauch ich eure Hilfe, da gewisse Leute in fuehrenden Elektromaerkten mir nicht helfen konnten..:( Ich will mir zum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben