Psn store gewartet?

Diskutiere Psn store gewartet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich habe ein Problem und zwar mein Psn Store will neme weil: Immer wenn ich in meinen stor gehe bekomme ich die Mitteilung der Playstation...
  • Psn store gewartet? Beitrag #1
X

XxIceBlaDeXx2

Gast
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar mein Psn Store will neme weil: Immer wenn ich in meinen stor gehe bekomme ich die Mitteilung der Playstation Store wir momentan gewartet das steht bei mit schon seit zirka einem halben Jahr da
Kann mir bitte jemand helfen
Danke im voraus:-D

Thema:

Psn store gewartet?

Psn store gewartet? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben