Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt

Diskutiere Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich komme ganz normal online hinein Dann such ich eine Lobby ind dort steht 0 Treffer! Nach kurzer Zeit werde ich dann wieder von den Servern...
  • Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt Beitrag #1
B

Bittehilfmir01

Gast
Ich komme ganz normal online hinein Dann such ich eine Lobby ind dort steht 0 Treffer! Nach kurzer Zeit werde ich dann wieder von den Servern getrennt Was kann ich tun? 😭

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt

Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo, ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre. Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt. Ebenfalls...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben