Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt
Diskutiere Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich komme ganz normal online hinein Dann such ich eine Lobby ind dort steht 0 Treffer! Nach kurzer Zeit werde ich dann wieder von den Servern...
Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt Beitrag #1
B
Bittehilfmir01
Gast
Ich komme ganz normal online hinein Dann such ich eine Lobby ind dort steht 0 Treffer! Nach kurzer Zeit werde ich dann wieder von den Servern getrennt Was kann ich tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ständig von den Black Ops 2 online Servern getrennt
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo,
ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre.
Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt.
Ebenfalls...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...