PS3 Backup gesucht

Diskutiere PS3 Backup gesucht im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Habe aus versehen die PS3 eines Freundes Formatiert er hat 200 euro ausgegeben dafür Will ihn helfen aber es funktioniert nichts habe es mit allen...
  • PS3 Backup gesucht Beitrag #1
B

BlAcKHaMmEr97

Punkte Reaktionen
0
Habe aus versehen die PS3 eines Freundes Formatiert er hat 200 euro ausgegeben dafür
Will ihn helfen aber es funktioniert nichts
habe es mit allen probierte was ich an resourcen finden könnt und habe sie benutzt aber alles ging schief
BITTE UM HILFE
entweder köönt ihr mir bei meinen problem helfen seine PD3 wieder zu Jailbreaken oder ich brauche ein backup von einer gejailbreakent PS3 um die formatierte wieder auf den stand zu bringen
DANKE IM VORRAUS

Thema:

PS3 Backup gesucht

PS3 Backup gesucht - Ähnliche Themen

PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Probleme mit Jailbreak 4.46 Demo-Modus: Hallo Leute , Ich habe mich vorhin hier Registriert weil ich Probleme mit dem Jailbreaken hatte ich hab alles möglich runtergeladen versucht...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben