Fifa online spielen

Diskutiere Fifa online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn unser Sohn mit 12 Jahren ein Unterkonto hat und beispielsweise Fifa street online spielen möchte, kommt ein Spruch "du bist nicht alt genug...
  • Fifa online spielen Beitrag #1
C

Crazywoman

Punkte Reaktionen
0
Wenn unser Sohn mit 12 Jahren ein Unterkonto hat und beispielsweise Fifa street online spielen möchte, kommt ein Spruch "du bist nicht alt genug, um auf die online features von EA zuzugreifen" schon bei der Anmeldung, bevor er überhaupt nach anderen Spielern suchen kann. Aber das Spiel ist ohne Altersbegrenzung. Was ist hier das Problem? Kann jemand helfen?

• Fifa online spielen Beitrag #3
Hab da mal reingeguckt, bin aber noch nicht schlau daraus geworden, außer, dass es nicht an PS3 sondern an EA liegt. Gibt es noch weitere Erfahrungen mit Fifa 11 und Fifa street per Unterkonto online? Ich will nicht, dass er sich erst älter machen muss oder sich nur über das Hauptkonto anmelden kann. Sonst hätten ja die Unterkonten kaum einen Sinn, wenn sie damit gar nichts online spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa online spielen

Fifa online spielen - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben