Was soll ich kaufen??

Diskutiere Was soll ich kaufen?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe jetzt wieder mal Money^^ und will mir was kaufen und ich frage euch was soll ich kaufen? : Ein Headset oder ein Ps3 Spiel ? und...
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo,
Ich habe jetzt wieder mal Money^^ und will mir was kaufen und ich frage euch was soll ich kaufen? : Ein Headset oder ein Ps3 Spiel ?
und falls ich ein Ps3 spiel kaufen sollte welches soll ich kaufen?

[YOUTUBE]r_7RF7kz7eY[/YOUTUBE]

MFG
lilps3

• Was soll ich kaufen?? Beitrag #2
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #3
wenn du ein headset kaufen willst, dann das. hatte bis jetzt keine probleme und es kostet nur 30 euro, ist kindern leicht zu bedienen.

Anhänge

• DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #4
cool dann kaufe ich ein headset. wie heißt das headset??
weil ich will es mir heute kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #5
360 plantonics oder 3xx plantonics, viel spass damit, wirst deine freude mit haben.

mfg

• Was soll ich kaufen?? Beitrag #7
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #10
drücke dir die daumen, dass es auch so bleibt.

mfg

• Was soll ich kaufen?? Beitrag #11
danke ^^
hoff ich auch das es so bleibt ^^

Thema:

Was soll ich kaufen??

Was soll ich kaufen?? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben