Was soll ich kaufen??

Diskutiere Was soll ich kaufen?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe jetzt wieder mal Money^^ und will mir was kaufen und ich frage euch was soll ich kaufen? : Ein Headset oder ein Ps3 Spiel ? und...
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo,
Ich habe jetzt wieder mal Money^^ und will mir was kaufen und ich frage euch was soll ich kaufen? : Ein Headset oder ein Ps3 Spiel ?
und falls ich ein Ps3 spiel kaufen sollte welches soll ich kaufen?

[YOUTUBE]r_7RF7kz7eY[/YOUTUBE]

MFG
lilps3

• Was soll ich kaufen?? Beitrag #2
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #3
wenn du ein headset kaufen willst, dann das. hatte bis jetzt keine probleme und es kostet nur 30 euro, ist kindern leicht zu bedienen.

Anhänge

• DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 1
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #4
cool dann kaufe ich ein headset. wie heißt das headset??
weil ich will es mir heute kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #5
360 plantonics oder 3xx plantonics, viel spass damit, wirst deine freude mit haben.

mfg

• Was soll ich kaufen?? Beitrag #7
  • Was soll ich kaufen?? Beitrag #10
drücke dir die daumen, dass es auch so bleibt.

mfg

• Was soll ich kaufen?? Beitrag #11
danke ^^
hoff ich auch das es so bleibt ^^

Thema:

Was soll ich kaufen??

Was soll ich kaufen?? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben