ps3 internet

Diskutiere ps3 internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ich hab eine frage, kann man mit der ps3 mit jedem xbeliebigen (mobilen) datenstick ins internet um inhalte herunterzuladen, oder...
  • ps3 internet Beitrag #1
1

19Unreg84

Gast
hey leute, ich hab eine frage,

kann man mit der ps3 mit jedem xbeliebigen (mobilen) datenstick ins internet um inhalte herunterzuladen, oder braucht man da irgendwas bestimmtes, bzw wenn ja, was genau muss man tun. danke

• ps3 internet

Anzeige

Thema:

ps3 internet

ps3 internet - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben