PS3 Slim 4.66 Jailbreaken?

Diskutiere PS3 Slim 4.66 Jailbreaken? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo. Ich bin neu hier tut mir leid wenn das hier falsch ist.. Mein PS 3 hat zurzeit 4.66 drauf.. Geht da ein jailbreak? Wenn ja wie ? Wenn...
  • PS3 Slim 4.66 Jailbreaken? Beitrag #1
S

SamSeh

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin neu hier tut mir leid wenn das hier falsch ist.. Mein PS 3 hat zurzeit 4.66 drauf.. Geht da ein jailbreak? Wenn ja wie ? Wenn nein.. Kann ich ein downgrade machen und wie ?

ich hoffe ihr könnt mir paar infos geben..

MfG

• PS3 Slim 4.66 Jailbreaken? Beitrag #2
AW: PS 3 Slim 4.66 Jailbreaken?

Hi!

tut mir leid wenn das hier falsch ist.
Bist schon richtig! Was aber die Frage aufwirft ob Du wenigstens mal ein Auge auf die bereits vorhandenen Beiträge zum Thema Jailbreak geworfen hast? Scheinbar nicht...

Mein PS 3 hat zurzeit 4.66 drauf.. Geht da ein jailbreak?
Schon! ...aber nicht so ohne weiteres.

Kann ich ein downgrade machen und wie ?
Soweit ich weiß (...kann mich auch irren) machst Du das mit einem E3 Flasher, welcher in die Konsole auf das MoBo verbaut werden muss. Damit musst Du auf 3.55 OFW downgraden.

Der Flasher kommt dann wieder raus und kann mehrfach verwendet oder weiter verkauft werden. Der Flasher ist ab 50€ neu zu haben.

Thema:

PS3 Slim 4.66 Jailbreaken?

PS3 Slim 4.66 Jailbreaken? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben