PES 2015 Patch?

Diskutiere PES 2015 Patch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann mir jemand sagen wie ich zu einem guten patch für dieses spiel komme?Hätte gerne mehr Mannschaften und originale logos!
  • PES 2015 Patch? Beitrag #1
J

ju6

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie ich zu einem guten patch für dieses spiel komme?Hätte gerne mehr Mannschaften und originale logos!

Thema:

PES 2015 Patch?

PES 2015 Patch? - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben