PES 2015 Patch?

Diskutiere PES 2015 Patch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann mir jemand sagen wie ich zu einem guten patch für dieses spiel komme?Hätte gerne mehr Mannschaften und originale logos!
  • PES 2015 Patch? Beitrag #1
J

ju6

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie ich zu einem guten patch für dieses spiel komme?Hätte gerne mehr Mannschaften und originale logos!

Thema:

PES 2015 Patch?

PES 2015 Patch? - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben