Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit der PS3
ErstellerBIGKING
Erstellt am
Diskutiere Problem mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo , ich wollte mein Hintergrundbild auf der ps3 ändern habe am PC ein paar Bilder auf einen usb Stick gemacht und dann versucht diese auf...
Problem mit der PS3 Beitrag #1
B
BIGKING
Punkte Reaktionen
0
hallo , ich wollte mein Hintergrundbild auf der ps3 ändern habe am PC ein paar Bilder auf einen usb Stick gemacht und dann versucht diese auf die ps3 zu übertragen ... als ich dann im System bei foto`s unter der datei usb geräte zeigte er mir an das keine Bilder vorhanden sind .
FAT 32 Formatierung haste ja bestätigt. Lege Ordner auf dem Stick an!
MUSIC, PICTURE oder VIDEO
In Deinem Fall den Ordner PICTURE befüllen. Dann wieder an die PS3 und unter dem entsprechenden Bereich im XMB (Video, Bilder etc) den USB Stick auswählen.
Sollte wieder nix an Daten bzw Bildern auftauchen kannst mal mit Dreieck die Optionen checken. Irgendwas mit durchsuchen oder alles anzeigen...weiß nicht mehr genau.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...