Problem mit der PS3

Diskutiere Problem mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo , ich wollte mein Hintergrundbild auf der ps3 ändern habe am PC ein paar Bilder auf einen usb Stick gemacht und dann versucht diese auf...
  • Problem mit der PS3 Beitrag #1
B

BIGKING

Punkte Reaktionen
0
hallo , ich wollte mein Hintergrundbild auf der ps3 ändern habe am PC ein paar Bilder auf einen usb Stick gemacht und dann versucht diese auf die ps3 zu übertragen ... als ich dann im System bei foto`s unter der datei usb geräte zeigte er mir an das keine Bilder vorhanden sind .

danke im vorraus

• Problem mit der PS3 Beitrag #2
AW: problem mit der ps3

Wir denn der USB-Stick von der PS3 überhaupt erkannt? Ist der mit FAT formatiert?

• Problem mit der PS3 Beitrag #3
na die Ps3 zeigt an '' USB-Geräd '' und wenn man darauf klickt dann zeigt das system an dass keine bilder forhanden sind

ja der stick ist mit FAT formatiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit der PS3 Beitrag #4
FAT 32 Formatierung haste ja bestätigt. Lege Ordner auf dem Stick an!

MUSIC, PICTURE oder VIDEO

In Deinem Fall den Ordner PICTURE befüllen. Dann wieder an die PS3 und unter dem entsprechenden Bereich im XMB (Video, Bilder etc) den USB Stick auswählen.

Sollte wieder nix an Daten bzw Bildern auftauchen kannst mal mit Dreieck die Optionen checken. Irgendwas mit durchsuchen oder alles anzeigen...weiß nicht mehr genau.

Viel Erfolg!

Thema:

Problem mit der PS3

Problem mit der PS3 - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben