Zeigt keine Spiele mehr an

Diskutiere Zeigt keine Spiele mehr an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte eig normal ein Spiel spielen ich hab gewartet bis das Spiel geladen hat hab 10 min gewartet und neu gemacht und dann hab ich so im...
  • Zeigt keine Spiele mehr an Beitrag #1
R

RaPTorZ_Toni

Gast
Ich wollte eig normal ein Spiel spielen ich hab gewartet bis das Spiel geladen hat hab 10 min gewartet und neu gemacht und dann hab ich so im Internet geguckt was es sein könnte da stand das der Laser kaputt ist bzw.dreckig aber es kann nicht sein das sie kaputt is(Laser zum scannen der Spiele) Sie lief den Tag zuvor noch und am nächsten Tag funktioniert es nicht mehr weis aber nicht warum deswegen brauch ich dringend Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen RaPTorZ_Toni

• Zeigt keine Spiele mehr an Beitrag #2
Gehen DVDs, CDs noch? Wenn ja, liegts höchstwahrscheinlich am Laser.

Und als Hilfe für die Zukunft, hier ein paar Hilfen:
,.,,Shift, Shift,. Zeilenumbruch,.,. Shift, Zeilenumbruch.

Das soll ungemein helfen, hab ich mal irgendwo gelesen.

Defekte Tastaturen sollte man übrigens austauschen. Einfache Tastaturen gibts schon für 5,90€ bei z.B. Amazon. Die Investition ist es wert, glaub mir. Die kann man auch an Handys anstecken, wenn man bemerkenswert wichtige Hilfegesuche schon von unterwegs zwischen Tür und Angel schreiben muss.

Thema:

Zeigt keine Spiele mehr an

Zeigt keine Spiele mehr an - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben