Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht
Erstellerstadelmann1984
Erstellt am
Diskutiere Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallowir haben [B]
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #1
S
stadelmann1984
Punkte Reaktionen
0
hallowir haben
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #2
M
martin21011982
Gast
Hallo ich habe das gleiche pr o blem :-( instalieren geht kindersicherung ist auch aus. Ich komme bis dahin wo sprache usw eingestellt werden kann danach kommen ein paar hinweise und wegen dem raid modus und danach kommt nach dem lädt anzeige bei mir auch nichts mehr...
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #3
M
Martin21011982
Punkte Reaktionen
0
Habe auch das problem bei revelation 2...
Installieren kein problem kindersicherung ist bei mir aus.
Komme noch dahin das ich die sprache usw einstellen kann.
Danach irgendwelche mitteilungen u.a. wegen dem raidmodus und danach???
Ladebildschirm und geht nicht weiter... :-(
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #4
T
Tetzi
Gast
Ich hab ebenfalls das Problem. Kann noch Helligkeit und Sprache einstellen und dann folgt der Ladebildschirm und es geht nicht mehr weiter. Hat einer das Problem schon beheben können?
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #5
M
Mandolin
Gast
Hi Leute
Habe das gleiche Problem wie ihr es schon beschrieben habt bei mir kommt noch hinzu das mehrere Leute ein Account auf der Ps3 haben und bei denen funktioniert es einwandfrei aber über meinen Account von dem ich es runtergeladen habe hat es einmal nach der Installation funktioniert und da ich keine Zeit hatte zum Spielen habe ich es kurz gestartet und dann wieder die Ps3 ausgemacht, wollte es dann zu einem späteren Zeitpunkt spielen, seitdem komme ich auch nur noch bis zur Einstellung der Sprache und dann kommt der besagte Ladebildschirm
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #6
M
Martin21011982
Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmm keiner der darauf ne antwort hat oder die selben probleme hat... würde mich interessieren ob noch welche die probleme hat mit der ps3 und die wo noch geantwortet haben, welche ps3 genau ihr habt evtl ists ja das problem nur bei bestimmten versionen der ps3
Eine aktualisierung gibs bis gerade nicht somit bleibt leider nur raten und/oder das es irgendwann mal nen update gibt (oder hat wer noch irgend eine lösung parat was man tun könnte???)
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #7
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Sind nach euren Installationen noch Updates hinterhergekommen? Wenn ja dann deinstalliert das Game nomma und mach neu. Klickt dann die Updates mal weg und startet es ohne diese.
Wenn keine gekommen sind und das Spiel nicht startet weiß ich auch nicht so recht.
Versionen eurer Konsolen wäre interessant aber das hast ja schon angesprochen.
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #8
M
Martin21011982
Punkte Reaktionen
0
Hab leider schon zig mal neu instaliert...
Leider bis jetzt nichts neues einzig was kommt ist irgendwas wegen dem raidmodus wo man ansonsten dinge wohl fehlen können aber selbst wenn ich das weg lasse (also das abbrechen lasse und ohne aktualisieren) bleibt es an der gleichen stelle stehen.
Habe mir auch schon überlegt ob das problem überhaupt bekannt ist bei capcom denn wenn die nichts wissen davon können die kein neues update raus bringen was es beheben könnte... leider finde ich auch nirgens wo anderster das es so ein problem gibt auf der ps3 (evtl weil die meisten ne ps4 schon haben die das spielen???)
Was die version angeht habe die slim mit 160 gb (platte wurde auf ne 360 gb erweitert aber daran kanns wohl nicht liegen und ist auch nicht kaputt) und die Modelnr von meiner ps3 lautet: cech-2104A
(Hatte eine e-mail an capcom geschickt am montag jedoch bis jetzt noch keine antwort erhalten :-(
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #9
D
Dominik1987
Punkte Reaktionen
0
Also bis jetzt gerade hatte ich das selbe Problem...
Schaltet das Internet ab und startet das spiel nochmal. Internet muss erstmal ausbleiben!
Sobald ihr im Spiel seit könnt ihr das Internet wieder anmachen!!!
Resident Evil - Revelations 2 - PlayStation 3 im Store gekauft lädt aber nicht Beitrag #10
M
Martin21011982
Punkte Reaktionen
0
Habe ich gerade ausprobiert so funktionierts bei mir auch und danke für den tip... hoffe nur das capcom irgendwann nen update herausbringt wegen dieses problem nun muss ich aber los auf arbeit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...