Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA2k15 hängt sich ständig im Startmenü auf. Woran liegt das?
Diskutiere NBA2k15 hängt sich ständig im Startmenü auf. Woran liegt das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Immer wenn ich NBA2k15 auf PS3 spielen möchte, hängt sich meine Konsole bei dem Punkt "Lädt benutzerdefinierten Schuh" auf und es geht nichts...
NBA2k15 hängt sich ständig im Startmenü auf. Woran liegt das? Beitrag #1
S
Simon1295
Gast
Immer wenn ich NBA2k15 auf PS3 spielen möchte, hängt sich meine Konsole bei dem Punkt "Lädt benutzerdefinierten Schuh" auf und es geht nichts mehr. Gehts noch irgendwem so und wie löse ich das Problem?
NBA2k15 hängt sich ständig im Startmenü auf. Woran liegt das?
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...