PS3 Controller Feder

Diskutiere PS3 Controller Feder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein Alter Controller ist Kaputt Gegangen, also habe mir mir einen neuen Controller bei eBay Gekauft (Original von Sony) aber leider ist...
  • PS3 Controller Feder Beitrag #1
T

Tomolot_2801

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Alter Controller ist Kaputt Gegangen, also habe mir mir einen neuen Controller bei eBay Gekauft (Original von Sony) aber leider ist die Hart bzw ist nicht so Geschmeidig wie bei meinem Altem Controller, meine Frage wäre Jetzt, muss ich ihn Einspielen? Und wenn ja wie Lange dauert es bis die so "Weich" Sind? :)

LG Tom :)

• PS3 Controller Feder Beitrag #2
AW: Ps3 Controller Feder

Das dauert ... Den Zustand, den Du erreichen willst, und welchen wahrscheinlich auch Dein alter Controller hatte, ist eher ein abgenutzter. Bei einem neuen Controller kann (und soll) das also etwas dauern. Sixaxis sind ja bekanntlich ziemlich stabil und langlebig.

• PS3 Controller Feder Beitrag #3
AW: Ps3 Controller Feder

Bis der weich ist, ist er warscheinlich wieder kaputt :p

Thema:

PS3 Controller Feder

PS3 Controller Feder - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben