Kein Zufall

Diskutiere Kein Zufall im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich bin nach langer Zeit wieder auf die Idee gekommen meine Playstation 3 fat aus der Garage zu holen. Hintergrund, meine Frau...
  • Kein Zufall Beitrag #1
K

Kai82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin nach langer Zeit wieder auf die Idee gekommen meine Playstation 3 fat aus der Garage zu holen.
Hintergrund, meine Frau und Tochter sind auf den Geschmack von Singstar und Singit gekommen. Also ab in den Laden, Mikrofone und original Spiele gekauft und in die Playstation damit. Jetzt habe ich nach einigen Tagen spielen, dass Firmwareupdate 4.70 installiert und auf einmal liest sie das Spiel und keine CD mehr.....
Zum Glück hatte ich noch eine PS3 fat von meinem Bruder im Keller und die angeschlossen und gespielt. Danach habe ich nichts ahnend wieder das Update installiert und sofort das gleiche Problem, die zweite liest auch keine CD's mehr.

Das kann doch kein Zufall sein?

Kennt jemand eine Lösung, die Firmware zurück zu setzen oder das Problem zu beheben?

• Kein Zufall

Anzeige

• Kein Zufall Beitrag #2
Nee das ist bestimmt kein Zufall. Wäre nicht das erste Update was Fehler verursacht. Im Netz findet man aber noch nix, außer daß es seit 3 Tagen (24.2.) öffentlich ist. Die Patchnotes (Update-Features) sind nichtmal auf der offiziellen Playstaytion Seite zu finden.

Vielleicht liegts ja daran: "Das neue System-Update bringt zudem eine Unterstützung von Closed Captions für die Wiedergabe von Blu-rays und DVDs mit sich" ..keine Ahnung, ich weiß nichtmal was Closed Captions ist ^^

Aber wenns daran liegen würde, hätt man doch bestimmt schon was darüber gelesen.
Ich hab das Update noch nicht ausgeführt.

Gibts hier noch jemand, die/der FW 4.70 schon installiert hat? Habt ihr ähnliche Probleme, oder funzt bei euch alles?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Zufall Beitrag #3
Ich hab dass Update installiert aber mir wär noch nix aufgefallen zwecks Fehler ;)

• Kein Zufall Beitrag #4
Hab das Update gestern installiert und auch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Zufall Beitrag #5
Denke am update liegt es nicht. Hab das auch auf meiner PS3 fat installiert und alles läuft super.

Thema:

Kein Zufall

Kein Zufall - Ähnliche Themen

Firmware Update 1.60 in Europa verfügbar: Bereits einen Tag vor dem offiziellen Termin bietet Sony CEE das Firmware Update 1.60 für die PS3 an. Das Update lässt sich vom 'Cross Media Bar'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben