Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Häuser
Diskutiere GTA 5 Häuser im GTA 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen ich habe gehört das man in gta 5 nur ein haus und eine garage besitzen kann und wenn man sich ein neues haus kauft was ist dann mit...
GTA 5 Häuser Beitrag #1
W
WWE-BIENE
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe gehört das man in gta 5 nur ein haus und eine garage besitzen kann und wenn man sich ein neues haus kauft was ist dann mit den autos die im alten aus sind verschwinden die oder werden die ins neue haus versetzt
Du kannst 2 Immobilien besitzen mit je einer Garage für 10 Fahrzeuge (und 6 Fahrräder), kannst also insgesamt 20 Fahrzeuge (und 12 Fahrräder) speichern, das ist das Maximum. Gehst du in eine kleinere Garage, wirst du gewarnt und kannst auswählen welche Fahrzeuge du mitnehmen willst. Die anderen sind dann weg.
ps: wie du vielleicht selbst feststellst, lesen sich Fragen und Antworten mit Satzzeichen (.,?!) besser
GTA 5 Häuser Beitrag #3
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Ich glaube inzwischen kann man sogar 3 Immobilien besitzen.
Aber um nochmal auf die Frage zurückzukommen; Wenn du das Maximum an Immobilien erreicht hast und eine neue kaufst werden die Fahrzeuge in die neue Immobilie übernommen. Vorausgesetzt da passen alle rein. Wenn du vorher eine Immo mit 10 Stellplätzen (voll) hattest und dann eine mit 6 Stellplätzen kaufst, gehen 4 Fahrzeuge verloren. Weiß aber nicht ob man dann noch wählen kann welche.
Uups, ich glaub ich muß das mal wieder spielen und updaten Heißt dann 30 Fahrzeuge?
Hab ehrlich gesagt noch nie ein Garagen-"Downgrade" gemacht, aber soviel ich weiß, konnte man sich die Fahrzeuge aussuchen. Naja wie gesagt, GTA hab ich lange nichtmehr gespielt.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...