Videoformat

Diskutiere Videoformat im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich weiss nicht ob es ein thread schon gibt also wollte mal fragen wie mache ich das mit dem usb welche muss er haben NFTS oder FAT3? habe paar...
  • Videoformat Beitrag #1
JCL

JCL

Punkte Reaktionen
9
ich weiss nicht ob es ein thread schon gibt

also wollte mal fragen wie mache ich das mit dem usb welche muss er haben NFTS oder FAT3?

habe paar video die sind mkv...xvid....mp4...avi

aber er liest die nicht wie mache ich das oder muss ich die wegen ps3 umwandel

danke für die hilfe

• Videoformat

Anzeige

• Videoformat Beitrag #2
AW: video format

USB-Stick sowie externe Festplatte brauchen Format Fat32.

Die Videoformate sollten erkannt werden. Bei mkv bin ich mir nicht sicher.

Wenn die Filme auf dem Stick nicht angezeigt werden, drücke *dreieck* und gehe auf "alle anzeigen", von da aus müsstest du den Film starten können.

• Videoformat Beitrag #3
AW: video format

danke für die schnelle antwort ;)

Thema:

Videoformat

Videoformat - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben