Wie viel ist meine PS3 noch wert?

Diskutiere Wie viel ist meine PS3 noch wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mich schon über den Wert erkundigt aber würde gerne noch ein paar Meinungen hören.Ich möchte wissen wie viel meine Ps3 Slim 320GB...
  • Wie viel ist meine PS3 noch wert? Beitrag #1
I

IRaZoIRx3

Gast
Hallo ich habe mich schon über den Wert erkundigt aber würde gerne noch ein paar Meinungen hören.Ich möchte wissen wie viel meine Ps3 Slim 320GB mit 2 Controllern und 21 Spielen Wert ist ist.
Spiele :
Cod Aw,Bo1/2 , Bf4, BfBc1, Gt5/6, Gta V, Fifa Fifa14/15
Nhl12, Burnout, Blood Stone 007,Sports Champions, Fluch der Karibik, LBP1,Prince of Persia, AC2, Sims 3 und Sonic Generations. Auf der Festplatte sind auch noch Spiele ich weiß aber nicht ob man die dazu zählen kann oder nicht.

Vielen Dank im Voraus!

• Wie viel ist meine PS3 noch wert? Beitrag #2
AW: Wie viel ist meine Ps3 noch wert?

Die Spiele auf der Festplatte kannst du leider nicht dazuzählen. Die sind Account-/ID-gebunden. Ich tendiere ja eher zum Einzelverkauf. Versuche doch die Spiele einzeln an den Mann/Frau zu bringen und verkauf die Konsole mit nur einem oder zwei Spielen. Das bringt einfach mehr.
Für eine Slim mit 320 GB + 2 Kontrollern und 1 oder 2 Spielen würde ich ca. 200.-€ veranschlagen, abhängig Zustand und alter der Konsole. Aktuell gibt es ein nagelneues K-Model bei Amazon für 250.-€ und auch gebraucht gibt es dieses Modelle ab ca. 130.-€

• Wie viel ist meine PS3 noch wert? Beitrag #3
AW: Wie viel ist meine Ps3 noch wert?

amjay schrieb:
Die Spiele auf der Festplatte kannst du leider nicht dazuzählen.

Solange die Spiele aud der Platte nicht gelöscht werden, kann jeder Benutzer dieser Konsole drauf zugreifen ;)

Ich geb dir 100,- für alles, schreib mir PN ;)

Thema:

Wie viel ist meine PS3 noch wert?

Wie viel ist meine PS3 noch wert? - Ähnliche Themen

Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben