Wie viel ist meine PS3 noch wert?

Diskutiere Wie viel ist meine PS3 noch wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mich schon über den Wert erkundigt aber würde gerne noch ein paar Meinungen hören.Ich möchte wissen wie viel meine Ps3 Slim 320GB...
  • Wie viel ist meine PS3 noch wert? Beitrag #1
I

IRaZoIRx3

Gast
Hallo ich habe mich schon über den Wert erkundigt aber würde gerne noch ein paar Meinungen hören.Ich möchte wissen wie viel meine Ps3 Slim 320GB mit 2 Controllern und 21 Spielen Wert ist ist.
Spiele :
Cod Aw,Bo1/2 , Bf4, BfBc1, Gt5/6, Gta V, Fifa Fifa14/15
Nhl12, Burnout, Blood Stone 007,Sports Champions, Fluch der Karibik, LBP1,Prince of Persia, AC2, Sims 3 und Sonic Generations. Auf der Festplatte sind auch noch Spiele ich weiß aber nicht ob man die dazu zählen kann oder nicht.

Vielen Dank im Voraus!

• Wie viel ist meine PS3 noch wert? Beitrag #2
AW: Wie viel ist meine Ps3 noch wert?

Die Spiele auf der Festplatte kannst du leider nicht dazuzählen. Die sind Account-/ID-gebunden. Ich tendiere ja eher zum Einzelverkauf. Versuche doch die Spiele einzeln an den Mann/Frau zu bringen und verkauf die Konsole mit nur einem oder zwei Spielen. Das bringt einfach mehr.
Für eine Slim mit 320 GB + 2 Kontrollern und 1 oder 2 Spielen würde ich ca. 200.-€ veranschlagen, abhängig Zustand und alter der Konsole. Aktuell gibt es ein nagelneues K-Model bei Amazon für 250.-€ und auch gebraucht gibt es dieses Modelle ab ca. 130.-€

• Wie viel ist meine PS3 noch wert? Beitrag #3
AW: Wie viel ist meine Ps3 noch wert?

amjay schrieb:
Die Spiele auf der Festplatte kannst du leider nicht dazuzählen.

Solange die Spiele aud der Platte nicht gelöscht werden, kann jeder Benutzer dieser Konsole drauf zugreifen ;)

Ich geb dir 100,- für alles, schreib mir PN ;)

Thema:

Wie viel ist meine PS3 noch wert?

Wie viel ist meine PS3 noch wert? - Ähnliche Themen

Meine Spiele Liste: Für alle die sich interessieren welche Spiele jemand besitzen tut für jede konsole die,die person hat oder gar um seine eigenen spiele zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben