Black Ops 2 Server

Diskutiere Black Ops 2 Server im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; in lezter zeit spinnt der black ops server ,,schmeisst mich dauernd raus ,,,,mann kann nicht mehr normal zocken,,,nur noch störungen ,,,,das heist...
  • Black Ops 2 Server Beitrag #1
M

milo-SRBIJA74

Gast
in lezter zeit spinnt der black ops server ,,schmeisst mich dauernd raus ,,,,mann kann nicht mehr normal zocken,,,nur noch störungen ,,,,das heist für mich ,,,kein ps mehr kaufen,,,die von hersteller dargestellte ps 3 oder 4 ,,,sind top ,,,,um zu verkaufen ,,,was danach pasiert ,,,ist nur noch ein enttäuschung ,,,schade das die nicht in der lage sind ,,,etwas fehlerfrei zu entwickeln ,,,bin sehr enttäuscht ,,,,lg milo

• Black Ops 2 Server Beitrag #2
Das ist normal, habe dieses Problem auch teilweise, dass ist aber wegen dem Server für Ghosts, Advanced Warfare und für den kommenden Server für World at War II. Der Server wird verkleinert, d.H wenn du auf einem Server bist der dann abgeschaltet wird, fliegst du raus und wirst dann zu einem neuem Server verbunden.

Hoffe ich konnte dir Helfen !

Thema:

Black Ops 2 Server

Black Ops 2 Server - Ähnliche Themen

Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke: Ich habe gestern nach endlichen warten endlich Black ops2 bekommen und habe natürlich nicht gezögert sondern es mal gleich angespielt. ich fang...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben