News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
März Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 790271" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen,</p><p></p><p>kurze Rückmeldung von mir zu den Rennen.</p><p>Der Wagen fährt sich ganz gut. Vielleicht Bißl schwammig; Oldtimer halt. Und der zweite Gang ist total blöd übersetzt. Am besten ganz vermeiden. Ich glaub im zweiten Rennen hab ich den zweiten Gang nur vor den beiden Tunneln gebraucht.</p><p>Bei beiden Rennen hab ich befürchtet, dass ich mir mit Orion harte Zweikämpfe liefern muss. Der Speed war auf jeden Fall da. Aber leider war er unkonzentriert, sodass das erste Rennen für mich ziemlich langweilig verlief (was natürlich auf die vielen LP zurückzuführen ist). Im Cruise-Modus hab ich zwar auch haufenweise Fehler wegen Unkonzentriertheit reingehauen, konnte mich aber locker auf 1 halten.</p><p>Beim zweiten Rennen hatte ich einen ziemlich zähen Start bzw. Anfangsphase. Neue Strecke und kein Plan wo die Linie ist und die Bremspunkte sind. Die ersten drei Runden nur 1:29er Zeiten. Nach 3 Runden hatte ich die Strecke aber so langsam intus und die Zeiten wurden besser. War aber da schon 7 sek. hinten dran. Aber zumindest konnte ich dann konstante mittlere 1:27er Zeiten fahren. Reifen hielten gut und von daher nur ein Stopp eingeplant.</p><p>Mitte des Rennens hatte ich mir auch gedacht, dass ich die schnellste Runde holen kann. Immerhin wurde meine Linie immer besser und konnte auch mit abgefahrenen Reifen noch 1:28er fahren. War mir sicher das ich mit frischen Reifen unter 1:27 komme. </p><p>Alles in allem viel spannender als das erste Rennen. Paar Zweikämpfe gehabt und ansonsten volle Konzentration auf die Streckenkenntnis.</p><p>Großes Sorry nochmal an celly; wusste in dem Moment nicht wo ich vorbei soll. *innen, außen, innen ... rechts außen ist die Lücke ... verdammt doch getroffen* sorry</p><p></p><p>Nach zwei Renntagen haben sich die Handicaps so langsam wieder eingependelt. Die nächsten Tage sollten spannendere Rennen versprechen.</p><p>hammerhans führt noch mit -14 aber ich hole in großen Schritten auf.</p><p></p><p>Soweit von mir. Ergebnisse trage ich später ein.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 790271, member: 31990"] Morgen, kurze Rückmeldung von mir zu den Rennen. Der Wagen fährt sich ganz gut. Vielleicht Bißl schwammig; Oldtimer halt. Und der zweite Gang ist total blöd übersetzt. Am besten ganz vermeiden. Ich glaub im zweiten Rennen hab ich den zweiten Gang nur vor den beiden Tunneln gebraucht. Bei beiden Rennen hab ich befürchtet, dass ich mir mit Orion harte Zweikämpfe liefern muss. Der Speed war auf jeden Fall da. Aber leider war er unkonzentriert, sodass das erste Rennen für mich ziemlich langweilig verlief (was natürlich auf die vielen LP zurückzuführen ist). Im Cruise-Modus hab ich zwar auch haufenweise Fehler wegen Unkonzentriertheit reingehauen, konnte mich aber locker auf 1 halten. Beim zweiten Rennen hatte ich einen ziemlich zähen Start bzw. Anfangsphase. Neue Strecke und kein Plan wo die Linie ist und die Bremspunkte sind. Die ersten drei Runden nur 1:29er Zeiten. Nach 3 Runden hatte ich die Strecke aber so langsam intus und die Zeiten wurden besser. War aber da schon 7 sek. hinten dran. Aber zumindest konnte ich dann konstante mittlere 1:27er Zeiten fahren. Reifen hielten gut und von daher nur ein Stopp eingeplant. Mitte des Rennens hatte ich mir auch gedacht, dass ich die schnellste Runde holen kann. Immerhin wurde meine Linie immer besser und konnte auch mit abgefahrenen Reifen noch 1:28er fahren. War mir sicher das ich mit frischen Reifen unter 1:27 komme. Alles in allem viel spannender als das erste Rennen. Paar Zweikämpfe gehabt und ansonsten volle Konzentration auf die Streckenkenntnis. Großes Sorry nochmal an celly; wusste in dem Moment nicht wo ich vorbei soll. *innen, außen, innen ... rechts außen ist die Lücke ... verdammt doch getroffen* sorry Nach zwei Renntagen haben sich die Handicaps so langsam wieder eingependelt. Die nächsten Tage sollten spannendere Rennen versprechen. hammerhans führt noch mit -14 aber ich hole in großen Schritten auf. Soweit von mir. Ergebnisse trage ich später ein. ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
März Rennen
Oben