Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft)

Diskutiere Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will. Erstmal wer sind wir? Wir sind 3...
  • Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft) Beitrag #1
E

Elpoccino

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will.
Erstmal wer sind wir?
Wir sind 3 Personen im alter von 16jahren
Was wollen wir ?
Also wir wollen mit welchen zocken auf unserer Minecraft Ps3 welt.

Wieso wollen wir das?
Da wir derzeit ein Art Projekt in dem es um witschaft zu betreiben geht bzw. Das Realife in MC
mit Ämtern,Berufen,Polizei,Gerichten,Häuser bauen usw. achja mit Währungen zahlen

Da wir zu dritt zu wenig sind suchen wir noch paar leute jedoch solltet ihr paar Vorrausetzungen erfüllen:

-Mindestens 14Jahre
-Headset besitzen aufgrund von Headsetpflicht
-Ideen bzw creativ sein
-PS3 Minecraft zocken bzw. eine ps3 besitzen
-Und nicht wirklich langweilig sein :D

Wenn das auf euch zutrifft und ihr auch bock habt addet Elpoccino auf der Ps3

mfg,
Elpoccino

• Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft)

Anzeige

Thema:

Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft)

Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft) - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche Leute zum zocken :): Hey hoffe finde ein paar Leute suche welche zum zocken für ark survival evolved ,Terraria, Minecraft evtl müsste mir das noch holen aber ist...
Suche Leute zum zocken auf der ps3 und PC: Hey such jemand zum zocken auf der ps3 und auf PC hab auf der ps3: Minecraft, dragonball xenoverse ,terraria, gta 5 ,bo2 Und auf PC: stardew...
Suche Minecraft Player für die PS3: Heyy Leute, Mein Name ist Yami(bzw das ist der Name den ich im Internet benutze) Ich bin 14 Jahre alt als kleine Info am Rande. Ich suche Player...
Suche Leute zum zocken auf der PS3: Hallo heiße Julien und bin 24 suche Leute zum zocken auf der ps3 zocke gern GTA V am liebsten Terraria ,Starbound und Minecraft wer Lust hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben