Kein Bild, kein Ton, kein Controller mehr nach Update

Diskutiere Kein Bild, kein Ton, kein Controller mehr nach Update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe seit langen meine PS3 mal wieder aktiviert und wollte online spielen, dann sollte ich ein Update machen was ich...
  • Kein Bild, kein Ton, kein Controller mehr nach Update Beitrag #1
X

x-project

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe seit langen meine PS3 mal wieder aktiviert und wollte online spielen, dann sollte ich ein Update machen was ich dann auch machte. Dann Startet sie Neu und da war das Problem KEIN Bild, KEIN Ton, KEIN Controller(auch nicht über USB). Was habe ich bis jetzt gemacht ? = Reset 5-10 sec gedrückt halten - Scard Kabel angeschlossen und HDMI auch - 2 Fernseher ausprobiert - jedes mal auch das richtige Programm ausgewählt. Ich habe Hier im Forum auch schon 2 beiträge durch gelesen und kam immer noch nicht weiter. Vlt kann mir wer helfen ? MfG Sven

Thema:

Kein Bild, kein Ton, kein Controller mehr nach Update

Kein Bild, kein Ton, kein Controller mehr nach Update - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben