- PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite Beitrag #1
T
tobiwid84
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend zusammen!
Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem;
Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame packing 3D Modus umgeschalten werden. Sobald dieser Vorgang ausgeführt wurde wird das Bild schwarz, der Ton ist dennoch weiterhin zu hören. Die Konsole reagiert nicht mehr. Wird der Power Knopf gedrückt blinkt dieser mehrmals grün. Dann piept die Konsole 3x und schaltet sich in den Standby Modus.
Folgendes wurde bisher unternommen;
- die Konsole wurde von Sony gegen ein Neugerät ausgetauscht.
- die Software ist auf dem neuesten Stand.
- die Einstellungen der Konsole und des Tv's sind korrekt eingestellt.
- das Hdmi Kabel wurde getestet und ist funktionsfähig.
- der Hdmi Anschluss des Tv's ist funktionsfähig.
Komisch, denn der beschriebene Fehler tritt auf und beim nächsten Versuch läuft es einwandfrei! Der Tv gibt mir auch bei schwarzem Bild die Meldung, dass 3D Bilder erkannt wurden und auch dargestellt werden. Leider bleibt dennoch das Bild schwarz.
So, ich hoffe von euch hat noch einer ne Idee. Ich bin diesbezüglich langsam am Ende!
Mein Tv ist ein LG47LA6208 mit Polfilter Brillen.
Bin dankbar für jede Hilfe,
viele Grüße Tobias
Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem;
Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame packing 3D Modus umgeschalten werden. Sobald dieser Vorgang ausgeführt wurde wird das Bild schwarz, der Ton ist dennoch weiterhin zu hören. Die Konsole reagiert nicht mehr. Wird der Power Knopf gedrückt blinkt dieser mehrmals grün. Dann piept die Konsole 3x und schaltet sich in den Standby Modus.
Folgendes wurde bisher unternommen;
- die Konsole wurde von Sony gegen ein Neugerät ausgetauscht.
- die Software ist auf dem neuesten Stand.
- die Einstellungen der Konsole und des Tv's sind korrekt eingestellt.
- das Hdmi Kabel wurde getestet und ist funktionsfähig.
- der Hdmi Anschluss des Tv's ist funktionsfähig.
Komisch, denn der beschriebene Fehler tritt auf und beim nächsten Versuch läuft es einwandfrei! Der Tv gibt mir auch bei schwarzem Bild die Meldung, dass 3D Bilder erkannt wurden und auch dargestellt werden. Leider bleibt dennoch das Bild schwarz.
So, ich hoffe von euch hat noch einer ne Idee. Ich bin diesbezüglich langsam am Ende!
Mein Tv ist ein LG47LA6208 mit Polfilter Brillen.
Bin dankbar für jede Hilfe,
viele Grüße Tobias