PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite

Diskutiere PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
  • PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite Beitrag #1
T

tobiwid84

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!
Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem;
Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame packing 3D Modus umgeschalten werden. Sobald dieser Vorgang ausgeführt wurde wird das Bild schwarz, der Ton ist dennoch weiterhin zu hören. Die Konsole reagiert nicht mehr. Wird der Power Knopf gedrückt blinkt dieser mehrmals grün. Dann piept die Konsole 3x und schaltet sich in den Standby Modus.

Folgendes wurde bisher unternommen;
- die Konsole wurde von Sony gegen ein Neugerät ausgetauscht.
- die Software ist auf dem neuesten Stand.
- die Einstellungen der Konsole und des Tv's sind korrekt eingestellt.
- das Hdmi Kabel wurde getestet und ist funktionsfähig.
- der Hdmi Anschluss des Tv's ist funktionsfähig.

Komisch, denn der beschriebene Fehler tritt auf und beim nächsten Versuch läuft es einwandfrei! Der Tv gibt mir auch bei schwarzem Bild die Meldung, dass 3D Bilder erkannt wurden und auch dargestellt werden. Leider bleibt dennoch das Bild schwarz.
So, ich hoffe von euch hat noch einer ne Idee. Ich bin diesbezüglich langsam am Ende!
Mein Tv ist ein LG47LA6208 mit Polfilter Brillen.

Bin dankbar für jede Hilfe,
viele Grüße Tobias

Thema:

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D: Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die...
PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3: Schwarzer Bildschirm bei Start: Hallo, habe mir heute eine PS3 ( das alte Midell, welches noch PS1 und PS2 Titel abspielt) zugelegt. Jedoch gibt sie beim Start kein Bild...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben