Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recovery Menü Problem
Diskutiere Recovery Menü Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,hilfe...kein bild, und ich komme auch nicht ins recovery menü.Beim einschalten finger drauflassen schaltet sie sich ein, dann kommt 2ter...
Recovery Menü Problem Beitrag #1
D
darfdas
Punkte Reaktionen
0
hallo,hilfe...kein bild, und ich komme auch nicht ins recovery menü.Beim einschalten finger drauflassen schaltet sie sich ein, dann kommt 2ter pieps und geht aus.Egal wie oft ich es mache ,immer das gleiche.Was habe ich für ein problem bitte um hilfreiche antworten...danke
1. Finger auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.
2. Finger von der Taste nehmen.
3. Finger wieder auf die Standby Taste und Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.
4. Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst. Achtung! Der Controller muss angeschlossen bleiben um die PS3 nun bedienen zu können. Über Bluetooth geht es nicht.
Recovery Menü Problem Beitrag #3
D
darfdas
Punkte Reaktionen
0
AW: recovery menü problem
Ja das geht eben nicht..ich weiß schon wie mann ins recovery menü sonst rein kommt, aber es geht nicht..bleibe mit Finger drauf schaltet sich ein, piepst dann nochmal und schaltet sich aus.Wenn ich es wieder mache das gleiche, es gibt kein 3malpiepen so wie sonst...da hats was oder???
Recovery Menü Problem Beitrag #4
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
AW: recovery menü problem
hmm...hat was von kaputt.
Du hast nicht zufällig vor paar Tagen auf 4.70 geupdatet?
Welche PS3 hast Du? (Fat,Slim etc) Leuchtet denn irgendeine LED wenn Du einschalten willst?
Recovery Menü Problem Beitrag #5
D
darfdas
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du led ? Fat habe ich, nein habe nicht 4.70 auf upgedatet .Strom ist eh da rote LED.Wenn ich dann Finger drauf lasse beim einschalten piep wird grün und nach so 5-10 sec piep geht sie aus, dann wieder das gleiche ,beim Versuch ins recovery zu kommen. Hmm was hats da. Ps: sehe aber auch nicht das die Festplatte irgendwas macht beim einschalten, normal blinkt sie ja kurz die Led von Festplatten ...hmmmm
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...